SCR Altach - Admira 3:3

6844

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Rückschlag für Altach

Titelaspirant Altach muss für längere Zeit auf zwei absolute Stützen verzichten. Kapitän Alexander Guem erlitt im Topspiel gegen die Admira einen Kreuzbandriss, Mittelfeldspieler Patrick Scherrer einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.

http://www.transfermarkt.at/de/rueckschlag-fuer-altach/news/anzeigen_45699.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rückschlag für Altach

Titelaspirant Altach muss für längere Zeit auf zwei absolute Stützen verzichten. Kapitän Alexander Guem erlitt im Topspiel gegen die Admira einen Kreuzbandriss, Mittelfeldspieler Patrick Scherrer einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.

http://www.transfermarkt.at/de/rueckschlag-fuer-altach/news/anzeigen_45699.html

ich wünsche beiden spielern eine gute besserung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
wenn wir euch den punkt nicht am silbertablett serviert hätten, dann muss das spiel 4, oder 5:1 ausgehen und zwar für den scra.

Für den Schiedsrichter gilt die Unschuldsvermutung - wieso pfiff der jedesmal, wenn ein Admiraner theatralisch hinfiel? Den Elfmeter soll er bei einem Spiel im Hanappi-Stadion gegen Rapid einmal geben, dann hätte er echt Mut. Aber gegen Altach traut man sich.

vorarlberger realitätsverlust auf allerhöchstem niveau. :glubsch:

die admira war in der kompletten ersten hälfte das bessere team, nach der führung hinten zu sorglos. man ließ sich trotz führung im fremden stadion vom direkten konkurrenten auskontern. das zeigt schon deutlich genug den charakter des spiels. ebenso wie mehr torschußversuche, mehr torschüsse aufs ziel, mehr ballbesitz, mehr gewonnene zweikämpfe, deutlich weniger fouls. in der zweiten halbzeit gab man die heimischen sogar mit einem mann weniger der lächerlichkeit preis, war die deutlich bessere mannschaft. und sogar mit 2 mann weniger konnte man noch eckbälle herausholen, ließ nur eine einzige torchance zu.

altach hatte im ganzen spiel 4 torchancen, 3x hat es geklingelt. das einzige was altach hingebracht hat, war die effizienz in der chancenverwertung.

admira war, ganz im gegensatz zum spiel in der südstadt, die klar bessere mannschaft.

ihr wollt den schiri kritisieren, IHR??????? :confused:

den schiri der bereits nach 3 minuten seine heimtendenz offen zur schau gestellt hat, indem er ein klares foul an jezek, direkt an der straufraumgrenze, mit dem eine klare torchance unterbunden wurde, weder mit einem foulpfiff, geschweige denn mit der fälligen gelben karte gehndet hat? jenen schiri, der den lupenreinen elfer an drescher ignoriert? jenen schiri, der einem stürmer der gehalten wird und sich befreit dafür rot zeigt, und den haltenden und schauspielenden verteidiger völlig ungeschoren lässt? jenen schiri, der für ein leiberlzupferl an der outlinie, wo keine torchance in aussicht war, gelb - rot zeigt? (die 2 roten soll er mal gegen rapid im hanappi geben. das wäre mehr als mutig. aber ja, gegen die kleine admira traut man sich.)

der elfer? um gottes willen! euer superstar ließ den ball meterweit wegspringen, und rächte sich für sein unvermögen mit einem völlig offensichtlichem foul. nicht sulimani hat sich nach hinten eingehängt, er bewegte sich viel mehr nach vorne und euer supitoller brenes haut ihn ohne rücksicht auf verluste, für ALLE offensichtlich, einfach um. den elfer würdest sogar im old trafford pfeiffen MÜSSEN, und er wurde auch vom linienrichter angezeigt. dieser wird wohl eh schlecht schlafen, hat er doch einen altacher in der ersten hz zu unrecht wegen abseits zurückgewunken.

ein bissl vereinsbrille ist ja normal. aber was manche von euch hier abliefern ist weit jenseits der realität. wenn man einen schlechten platz im stadion, oder einfach mal zu viel gerstensaft konsumiert hatte, und nix mitbekommen hat, dann sollte man sich nicht als analytiker betätigen.

der hat es auch verdient beschimpft zu werden! kühbauer, schicker, friesenbichler, der zwerg im tor, alles symphatieträger höchster kategorie x/

die admira spielt den schönsten offensivfußball der liga. berger ist der beste goalie, deutlich besser als der (wohl eh nur von den altachern selber) völlig überschätzte kobras. friese gehört seit jahren zu den topstürmern dieser liga. didi hat die mannschaft zu einer extrem homogenen einheit geformt, lässt auch bei vorsprung noch offensiv spielen.

sympathie ist ein gefühl. kann man halt nix machen.

ich aber erkenne viel mehr neid in derartigen aussagen. thats it!

und wenn ein vorarlberger glaubt, dass er oder sein team sympathieträger wären, dann habe die ehre. niemand (außer den anderen westlern, wie eventuell innsbruck) will euch in der bundesliga sehen. und spieler wie brenes, guem, scherrer, unverdorben, netzer, oder hackfresse tomi sind ohnehin sehr ....... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Niemand mag das Team der netten Jungs aus der Südstadt.

das wiederum ist völlig wurscht. WIR lieben unser team, nur das ist wichtig.

Und wenn sich ein paar im Suff mit euch in der Südstadt auf ein Bier treffen würd ich mir nichts drauf einbilden ;)

wird nicht mehr vorkommen. sollen doch auf der parkbank verrotten, eure gsi - haberer.

gott, bin ich froh, wenn wir endlich aus der beschissenen vorarlbergliga draußen sind. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na bum bist du ein sautrottel, glaubst es interessiert uns wen du in der buli willst. nächster verein mit leerem stadion außer die austria und rapid füllen es euch.

scheiss auf euren fusionsverein, auch wenn wir es heuer nicht schaffen, altach wirds länger geben, trenki hat ein ablaufdatum, aber dann könnt ihr ja mit brunn am gebirge fusionieren :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

das wiederum ist völlig wurscht. WIR lieben unser team, nur das ist wichtig.

Zuerst solltet ihr mal überhaupt ein Team haben. Aber ihr liebt ja alles was der Trenki euch kauft.

Zum Schiri:

Ich mag den Dintar eigentlich überhaupt nicht, doch diesmal fand ich ihn ok. Die wichtisten Entscheidungen waren IMHO richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na bum bist du ein sautrottel, glaubst es interessiert uns wen du in der buli willst. nächster verein mit leerem stadion außer die austria und rapid füllen es euch.

scheiss auf euren fusionsverein, auch wenn wir es heuer nicht schaffen, altach wirds länger geben, trenki hat ein ablaufdatum, aber dann könnt ihr ja mit brunn am gebirge fusionieren :finger2:

:laugh:

Halleluja da sind ja wirklich die Experten versammelt. Ich mein ich habe ja sehr guten Kontakt zu Altachern und ich werde mir von den paar Komikern da im Internet auch nicht meine grundsätzlich recht positive Meinung zusammenhauen lassen, aber was vor allem du und der Kollege flucky hier liefern ist außer peinlich überhaupt nichts. Ich verstehe ja, dass ihr zwei frustriert seid, ist mir in den langen Jahren als Admira Fan auch schon öfter passiert, ich hab den Frust halt anders bewältigt und es mir und den anderen erspart im Internet lächerliche Kommentare zu posten.

Edit: Wünsche Guem natürlich auch alles Gute, hoffe er kommt wieder zurück.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn hier ein "Sautrottel" am Werk ist , dann bist es Du, sonst ohne Kommentar :finger2::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Scheiß auf dich, simple as that.

Zuerst solltet ihr mal überhaupt ein Team haben. Aber ihr liebt ja alles was der Trenki euch kauft.

Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das in Altach nur langjährig gediente Eigengewächse spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

und wenn ein vorarlberger glaubt, dass er oder sein team sympathieträger wären, dann habe die ehre. niemand (außer den anderen westlern, wie eventuell innsbruck) will euch in der bundesliga sehen.

Ohne jetzt die Altacher verteidigen zu wollen, aber ich glaube da liegst Du komplett daneben. So ziemlich allen wäre ein Vorarlberger Club lieber als der FC Trenkwalder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ohne jetzt die Altacher verteidigen zu wollen, aber ich glaube da liegst Du komplett daneben. So ziemlich allen wäre ein Vorarlberger Club lieber als der FC Trenkwalder.

Du meinst wohl mit allen die Vorarlberger Vereine, vielleicht auch noch Innsbruck, obwohl Ihr ja mit denen jenseits des Arlbergs auch nicht gerade ein super Verhältnis habt (weis ich aus eigenen Wahrnehmungen, war lange genug vor Ort)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer was will ist ja eh wurscht, weils ja zum glück nicht nach sympathiefaktor geht wer meister wird oder nicht ;) das kannst du met beeinflussen und ich auch nicht ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

vorarlberger realitätsverlust auf allerhöchstem niveau. :glubsch:

1. die admira war in der kompletten ersten hälfte das bessere team, nach der führung hinten zu sorglos. man ließ sich trotz führung im fremden stadion vom direkten konkurrenten auskontern. das zeigt schon deutlich genug den charakter des spiels.

2. jenen schiri, der für ein leiberlzupferl an der outlinie, wo keine torchance in aussicht war, gelb - rot zeigt? (die 2 roten soll er mal gegen rapid im hanappi geben. das wäre mehr als mutig. aber ja, gegen die kleine admira traut man sich.)

3. der elfer? um gottes willen! euer superstar ließ den ball meterweit wegspringen, und rächte sich für sein unvermögen mit einem völlig offensichtlichem foul. nicht sulimani hat sich nach hinten eingehängt, er bewegte sich viel mehr nach vorne und euer supitoller brenes haut ihn ohne rücksicht auf verluste, für ALLE offensichtlich, einfach um. den elfer würdest sogar im old trafford pfeiffen MÜSSEN

4. didi hat die mannschaft zu einer extrem homogenen einheit geformt, lässt auch bei vorsprung noch offensiv spielen.

5. niemand (außer den anderen westlern, wie eventuell innsbruck) will euch in der bundesliga sehen.

6. gott, bin ich froh, wenn wir endlich aus der beschissenen vorarlbergliga draußen sind. :knife:

zu 1. Admira in der ersten Hälfte besser - und haben dann sorglos hergeschenkt... Die Altacher halt doch unterschätzt......So kann mans auch sehen. Sind das Profis?

(Ich habe übrigens nirgends geschrieben, daß Admira eine schlechte Mannschaft ist).

zu 2. Dort bin ich genau gesessen - eine glasklare Gelbe - mehr als ein Zupferl. Stimmt, auch das würde kaum einer im Hanappi pfeifen.

Gegen Rapid.

zu 3. Den Elfer kann man geben - gebe ich zu (nach Ansehen der TV-Aufzeichnung).

zu 4.Stimmt. Didi hat auch fair nach dem Spiel gesagt, daß die Altacher gut spielen, wenn man sie zuviel läßt.

zu 5. Wenigstens ehrlich.

War schon genial, als Rapid plötzlich 10 Verletzte hatte gegen Mattersburg....(in einem entscheidenden Spiel um den Abstieg......)

Aber lassen wir das.

Ich hingegen habe schon lange nicht mehr so migefiebert wie in den 2 Partien gegen euch. Sehr spannend wars schon! (Bin fast gestorben - nach 19 Minuten 0:2 daheim!!!) So gesehen schade, daß ihr vermutlich aufsteigt. Diese (sportlichen) Duelle gibts dann nicht mehr.

6. Und dann bitte nicht wieder die Gegner unterschätzen, sonst reichts auch gegen Salzburg nur zu einem 3:3............................

bearbeitet von nofear7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag