pes 2011

Patrax Jesus

Recommended Posts

Nachdem jetzt bald das neue PES rauskommt eine Frage. Rapid wird ja wieder mal nicht dabei sein (genausowenig wie Salzburg), obwohl die EL lizensiert wäre - dass man sich da nicht mehr Mühe gibt, die vertretenen Mannschaften auch zu bekommen versteh ich nicht. Gerade bei einem Verein wie Rapid würde sich das schon lohnen, da wären einige Käufer mehr dabei.

Um auf den Punkt zu kommen: Da Rapid nicht dabei ist erstell ich mir den Verein immer selber (auf der xbox 360). Was leider sehr mühsam ist, ist das verteilen von Weren auf die Spieler und das annähernd realistisch zu machen. Kennt jemand von euch vielleich eine Seite, wo man sieht, welche Werte andere eingetragen haben? Genauso für die anderen österreichischen Mannschaften, weil ich die auch erstell. Nur vergeht mir recht schnell die Lust, wenn ich keine voreingestellten Werte habe. Das ist eine ewig lange Arbeit. Deshalb würde so eine Liste das schon erleichtern, dann müsste mans nur übertragen und leicht anpassen.

Bei mir betriffts zwar die PC-Version aber soweit ich das sehe gehts im folgenden Forum auch um Konsolen:

http://forum.pescorner.net/index.php

(leider ist die Seite ein bisschen langsam)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem jetzt bald das neue PES rauskommt eine Frage. Rapid wird ja wieder mal nicht dabei sein (genausowenig wie Salzburg), obwohl die EL lizensiert wäre - dass man sich da nicht mehr Mühe gibt, die vertretenen Mannschaften auch zu bekommen versteh ich nicht. Gerade bei einem Verein wie Rapid würde sich das schon lohnen, da wären einige Käufer mehr dabei.

Um auf den Punkt zu kommen: Da Rapid nicht dabei ist erstell ich mir den Verein immer selber (auf der xbox 360). Was leider sehr mühsam ist, ist das verteilen von Weren auf die Spieler und das annähernd realistisch zu machen. Kennt jemand von euch vielleich eine Seite, wo man sieht, welche Werte andere eingetragen haben? Genauso für die anderen österreichischen Mannschaften, weil ich die auch erstell. Nur vergeht mir recht schnell die Lust, wenn ich keine voreingestellten Werte habe. Das ist eine ewig lange Arbeit. Deshalb würde so eine Liste das schon erleichtern, dann müsste mans nur übertragen und leicht anpassen.

http://pesstatsdatabase.com/viewforum.php?f=529

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß jemand ob es wo eine Liste mit den lizenzierten Teams (EL & CL) gibt? Oder is es wieder so wie im Vorjahr wo man nicht mit Sturm, Austria usw. die EL nachspielen konnte obwohl PES mit der EL-Lizenz warb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

http://www.play3.de/forum/pro-evolution-soccer-pes/45955-pes-2011-teamlist-lizenzen-stadien.html

Da wirds doch bitte endlich mal Zeit, dass man ein paar österreichische Unterbringt. Rapid und Salzburg hättens sich schon verdient.

Außerdem: Keine lizensierte Ö-Nationalmannschaft? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das man nichtmal alle Mannschaften hat, die in der EL spielen ist wirklch ein Manko in meinen Augen.

Werde wieder meinen legendären "SC Ohrwurm" kreaieren und mit dem die Ligen unsicher machen. Bin echt gespannt, wie es im Vergleich zu Fifa ist. Ich ahne ja schlimmes, weil sich in meinen Augen das Spiel in den letzten Jahren immer wieder einen Aussetzer geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Also ich freue mich schon sehr auf das neue PES 2011. In dem letzten Test den ich gelesen habe(PS3M-Magazin) siegt PES2011 über fifa2011.

Für mich ist es seit einigen Jahren ein Pflichtkauf, denn es mag ja schön sein, wenn man alle Lizenzen hat und alle original Namen hat aber es geht doch eigentlich um Fußball oder?!

Da verzichte ich lieber auf ein paar Lizenzen und kann dafür mit PES richtig Fußball spielen.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Waren doch eh noch nie voll lizenziert. Trikots und Verbandslogo waren immer Fake, die Spielernamen dürften aber so wie in den letzten Jahren original sein.

Ok, hoffentlich ist wirklich das gemeint. Die Spieler von Österreich will ich nicht extra editieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Also ich freue mich schon sehr auf das neue PES 2011. In dem letzten Test den ich gelesen habe(PS3M-Magazin) siegt PES2011 über fifa2011.

Für mich ist es seit einigen Jahren ein Pflichtkauf, denn es mag ja schön sein, wenn man alle Lizenzen hat und alle original Namen hat aber es geht doch eigentlich um Fußball oder?!

Da verzichte ich lieber auf ein paar Lizenzen und kann dafür mit PES richtig Fußball spielen.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

schöner könnt ich es auch nicht sagen!!!

wobei mir bei der demos schon wieder kleinigkeiten aufgefallen sind.....aber immer noch besser als fifa :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag