para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 6. Runde der RLM: GAK - SK Austria Klagenfurt 12.09.2010, 17.00 Uhr in der UPC Arena Die Austria, derzeit 12. in der Tabelle, wird ein happiger Gegner. Aber zur Zeit läufts bei denen nicht gerade rund, das sollten wir ausnützen! Tipp: 2:1 vor 1800 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Laut Kleiner Zeitung gehts bei denen ja ziemlich drunter und drüber, die Mannschaft dürft ziemlich zerkracht sein, Geld fehlt an allen Ecken und Enden (kenn ich irgendwoher ). Ich hoffe, dass die Buben daraus Kapital schlagen und einen Dreier einfahren können. Wäre fein, wenn auch mal wieder 2000 + Fans kämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesliga007 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Klagenfurt ist noch nicht eingespielt, was mich nicht wundert .. Könnte trotzdem schwer werden Trotzdem , mein Tipp : 2 : 1 vor 2100 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 [x] dubai Bam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 [x] dubai Bam? Fix! Ohne Auto, wegen dem Bier wär's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 2:4, was solls, Schiri war nicht ganz unschuldig, soll aber trotzdem keine Ausrede sein, dass wir die schwächere Mannschaft waren. Abputzen, weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts