DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 glaubst i nehm gehbehinderte mit zum kicken, slivo wir sollten uns sowieso die option offenhalten etwas zu wechseln, kann ja auch ins andere extrem umschlagen (soll ja auch leute geben die über ASB-niveau kicken ) bin übrigens dabei beim abschlussevent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 glaubst i nehm gehbehinderte mit zum kicken, slivo die faehigkeit zu gehen impliziert aber keineswegs die faehigkeit einen ball zu stoppen, geschweige denn weiterzupassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 ich hätt schon gemeint, dass sie auf ASB niveau spielen, aber gewünschten Änderungen wäre ich prinzipiell auch nicht abgeneigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) ich hätt schon gemeint, dass sie auf ASB niveau spielen, aber gewünschten Änderungen wäre ich prinzipiell auch nicht abgeneigt dann seh ich ehrlichgsagt kein problem!schlimmer als beim 3:11 oder so (genaues ergebnis wurde aus dem kopf gestrichen ) kanns eigentlich net werden - und da ham auch alle gedacht, dass die teams passen bearbeitet 10. September 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Start ma einmal so! Wir werden dann eh sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Ich wär dafür, dass Cheesy in der zweiten Halbzeit mit jemanden aus Team-ASB-Argentinia tauscht (auch wenn er eigentlich ein Sonntagskicker ist ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts