Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Ich komme mir irgenwie verarscht vor, die Partie Austria - FCK wird doch tatsächlich von Konrad Plautz gepfiffen.. MMn doch ein bißchen provokant, was die Stronachliga da mit uns macht... findet ihr nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Keine sehr weise Entscheidung. An eurer Stelle würd´s mich auch anzipfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 bei den derzeitigen leistungen ist eh schon (entschuldige den ausdruck aber sonst gibts kein wort dafür) scheißegal wer dieses spiel pfeift. da kann man doch nur verlieren. lieber jetzt ein plautz als dann die letzten 5 runden, wenn es um den abstieg geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Ich komme mir irgenwie verarscht vor, die Partie Austria - FCK wird doch tatsächlich von Konrad Plautz gepfiffen..MMn doch ein bißchen provokant, was die Stronachliga da mit uns macht... findet ihr nicht? Stronach läßt grüßen Geld regiert die Welt. Aber wie unten weiter richtig steht,bei der derzeitigen Situation auch schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Ich komme mir irgenwie verarscht vor, die Partie Austria - FCK wird doch tatsächlich von Konrad Plautz gepfiffen..MMn doch ein bißchen provokant, was die Stronachliga da mit uns macht... findet ihr nicht? finde ich auch! PLAUTZ RAUS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Mich wundert ja nur warum nicht Frank Stronach statt Amis auf den Ärmeln der Schiedsrichter steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Ok, nachdem sich jetzt alle genug aufgeregt haben dürften, können wir das Thema glaub ich beenden. Alles Weitere auch zur Schiri-Besetzung bitte in den Spiel-Thread. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts