flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Also ist er doch kein Grüner? noch einen violetten in der familie hätt ich nicht ausgehalten. der kleine wird von mir perfekt aufs rapid leben vorbereitet. mir reichen schon die anderen schwarzen schafe in meiner weitschichtigen verwandtschaft :aaarrrggghhh: na wengstens sind die familienfeiern nie fad. jedes mal ein neues highlight wenn man als rauschiger zum diskutieren anfangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 noch einen violetten in der familie hätt ich nicht ausgehalten. der kleine wird von mir perfekt aufs rapid leben vorbereitet. mir reichen schon die anderen schwarzen schafe in meiner weitschichtigen verwandtschaft :aaarrrggghhh: na wengstens sind die familienfeiern nie fad. jedes mal ein neues highlight wenn man als rauschiger zum diskutieren anfangt Hehe, das kenn ich von irgendwo Zwar nicht in der Familie aber im Freundeskreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Na, Fernsehn. Großes Fernsehn hast des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 noch einen violetten in der familie hätt ich nicht ausgehalten. der kleine wird von mir perfekt aufs rapid leben vorbereitet. mir reichen schon die anderen schwarzen schafe in meiner weitschichtigen verwandtschaft :aaarrrggghhh: na wengstens sind die familienfeiern nie fad. jedes mal ein neues highlight wenn man als rauschiger zum diskutieren anfangt Kenn ich woher,mein Opa mütterlicherseits Lilaner,mein Onkel ein Lilaner, und dem sein Sohn, jawohl, mit 12 Jahren regelmä0ig, richtiiiig, auf Rapid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 na ihr habts familien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 na ihr habts familien das kann man sich leider nicht aussuchen. wenn man viele onkeln/tanten usw. hat ist die chance zwar minimal aber doch gegeben dass da auch nicht rapidler dabei sind. man kann nur versuchen noch zu retten was zu retten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 na ihr habts familien Da gehts mir mit meiner LASK-Familie ja noch halbwegs gut. Die haben selber schon genug zu leiden, da brauch ich nicht noch extra hinsticheln. ... wobei, ein bisschen öfter in Linz gewinnen, könnt ma dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Veilchen in der Familie? Ist nichts neues.....Mein Stiefvater und meine Schwester beides rosa angestrichen.....Man kann sich wohl oder übel vorstellen wies da vor und nach Derbys zugeht....Wetten nicht ausgeschlossen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 das eine oder andere lilane schaf gibts in der familie, aber sonst gott sei dank hauptsächlich grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 Veilchen in der Familie? Ist nichts neues.....Mein Stiefvater und meine Schwester beides rosa angestrichen mein bruder is auch so ein opfer. gsd geht er nimma ins stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 mein bruder is auch so ein opfer. gsd geht er nimma ins stadion. Hausverbot? Mein Schwager ist ein Viola, seinen zwei Kindern habe ich aber zu einer Greenie Karierre verholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 die verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen,hauptsache die subjektive vereinsempfindung passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 hab ich ein glück: alle entweder grün oder nicht fussballinteressiert.... hört sich aber bei euch eigentlich genauso an. :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 Mein Vater ist Sturm Fan :huh?deppat?: Naja als ich damals nach Wien gekommen bin hat er gesagt: Als Österreicher muss man zugeben dass es in Wien nur einen Verein gibt, dann hat er mir und meinem Onkel ein Abo geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) großvater leider veilchen, macht aber trotzdem spass über fußball mit erm zu reden.. rest der familie eig fußballdesinteressiert, nur meine eltern ham beim villa match mitzittert und "die rapid 1/4 stunde stehend im wohnzimmer vorm fernseher verbracht" freunde teilweise grün oder goa nix.. veilchen keine im engeren freundeskreis Rapid, Rapid des is mei Maunnschoft... bearbeitet 7. September 2010 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts