Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Heute hat sich Italiens U21 für die EM qualifiziert. Zu Hause wurde im letzten Gruppenspiel der direkte Konkurrent Wales durch ein Tor von Mustacchio mit 1-0 geschlagen... Nach Niederlagen in Wales und Ungarn zum Auftakt waren die Chancen auf eine EM-Teilnahme vor einigen Wochen noch sehr gering, durch 4 Siege in Folge hat mans aber dann doch noch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) ITALIA-GALLES 1-0 (1-0) MARCATORE: 14' pt Mustacchio. ITALIA (4-4-2) Mannone; Schelotto, Ranocchia, Ogbonna, Ariaudo; Mustacchio (29' st D'Ambrosio), Marrone (11' st Soriano), Bolzoni, Fabbrini; Marilungo, Okaka (35' st Destro). In panchina: (Perin, Angella, Borini, Pasquato). Allenatore: Casiraghi 6.5. GALLES (4-4-2) Maxwell; Matthews 5 (33' pt Richards), Eardley, Morris, Taylor; Allen (35' st Williams), Bradley (11' st Doble), King, Macdonald; Robson Kanu, Church. (Cornell, Stephens, Partington, Taylor). All. Flynn. ARBITRO: Nijhuis (Olanda). NOTE: Giornata serena, terreno in brutte condizioni. Spettatori 8 mila circa. Ammoniti: Bradley (G), Ariaudo (I), Marilungo (I), Mcdonald (G). Angoli: 2-0 per il Galles. Recupero: 1'pt; 3'st. bearbeitet 8. September 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Italien 1-0 England Macheda 88. (ELF) Aufstellung Italien: Pinsoglio Crescenzi - Caldirola - Camporese - Santon Fabbrini - Romizi - Soriano - D'Alessandro Misuraca - Macheda Laut GdS eine starke Leistung der beiden Innenverteidiger Caldirola und Camporese, auch mit Tormann Pinsoglio und mit Crescenzi konnte man zufrieden sein. Santon hinten brav, vorne nicht vorhanden. Beide Flügel sehr schwach, die zentralen Mittelfeldspieler haben ihre Arbeit getan. Vorne kaum Chancen, außer dem Elfertor nur ein Torschuss von Misuraca. bearbeitet 8. Februar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Alleine von den Namen her sicher eines der schwächsten U21-Teams der letzten Jahre... Wunderts dich daher??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Mich wundert der Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Die Azzurini mühen sich zu einem mMn sehr glücklichen 2:2 in Deutschland. Pinsoglio gefiel mir allerdings äußerst gut, ist auf der Linie recht stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Personell zwar nicht grad so leiwand, aber eine Gewinnermentalität und Effektivität dürften sie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Kader fürs Freundschaftsspiel gegen Russland: Portieri: Colombi (Juve Stabia), Pinsoglio (Esperia Viareggio), Rossi (Atalanta). Difensori: Caldirola (Vitesse), Capuano (Pescara), Crescenzi (Crotone), Donati (Lecce), Faraoni (Inter), Mori (Empoli), Santon (Cesena). Centrocampisti: Bertolacci (Lecce), D'Alessandro (Livorno), Fabbrini (Empoli), Marrone (Siena), Misuraca (Vicenza), Romizi (Reggiana), Saponara (Empoli), Soriano (Empoli). Attaccanti: Forestieri (Empoli), Gabbiadini (Cittadella), Macheda (Sampdoria), Paloschi (Genoa). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Kein Petrucci? Dachte der ist so toll. Bei Manchester hört man nur Lobeshymnen über ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) 2:0 Sieg gegen Russland. Die Tore haben Saponara undd Gabbiadimi gemacht, Aufstellung habe ich (noch) keine gefunden Italy U-21: Pinsoglio; Santon (Donati 46), Caldirola, Mori, Crescenzi; D’Alessandro (Saponara 66), Marrone (Soriano 46), Romizi (Faraoni 34), Misuraca; Paloschi (Gabbiadini 46), Macheda (Forestieri 69) bearbeitet 13. April 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Kein Petrucci? Dachte der ist so toll. Bei Manchester hört man nur Lobeshymnen über ihn... er ist mitte februar erst von einer einjährigen verletzungspause zurückgekommen. ich schätze er ist noch nicht wieder in form oder noch immer nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Das erste Quali Spiel wurde 3:0 gegen Ungarn gewonnen. Die ersten beiden Tore hat Gabbiadini gemacht, das dritte Borini. Paloschi und Destro waren nur Ersatz. Weiß wer ob ichs mir auf Rai.it in voller Länge anschauen kann? Edit: habs schon gefunden auf der Homepage, nur der "Inhalt ist noch nicht verfügbar". Werde ich mir aber noch ansehen in den nächsten Tagen bearbeitet 6. September 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 Hungary 0-3 Italy Scorers: Gabbiadini 46, 67 (I), Borini 82 (I) Sent off: Futacs 90 (H) Hungary U21: Gulacsi; Svab, Szokol, Kadar (Kainoki-Kis 72), Fodor; Kiss, Balazs (Bertus 46), Tajthy, Bodi (Gyursco 83); Gosztonyi, Futacs Italy U21: Pinsoglio; Capuano, Caldirola, Crescenzi, Santon; F Rossi, Marrone, Florenzi, Saponara (Donati 84); Gabbiadini (Destro 74), Borini (Paloschi 85) Ref: Soares (Por) von den namen her ein sehr schwaches u21 team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 habs mir heute abend bis zum zweiten Tor angesehen. Sehr gut fand ich Santon, (wie immer) Crescenzi, Marrone, Gabbiadini und Borini. Obwohl Paloschi - Destro nur Ersatz waren, war der Sturm echt stark. Beide sind sehr talentiert und das Zusammenspiel zwischen den beiden hat super funktioniert. Marrone strahlt im Mittelfeld einfach enorm Sicherheit aus, bringt quasi jeden Pass an und gewinnt die Zweikämpfe. Crescenzi und Santon sind beide sehr viel über die Außen mit nach vor gegangen und haben sich gut durchgesetzt. Crescenzi taugt mir überhaupt sehr, ich versteh nicht warum ihn die Roma diesen Sommer wieder verliehen hat. Nicht gefallen hat mir Florenzi, auch Fausto Rossi hat mich nicht überzeugt. D'Alessandro oder Bertolacci sind da sicher stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 Crescenzi taugt mir überhaupt sehr, ich versteh nicht warum ihn die Roma diesen Sommer wieder verliehen hat. Ich auch nicht, aber mühsam, das noch mal zu betonen, hab mich oft genug darüber aufgeregt. D'Alessandro oder Bertolacci sind da sicher stärker Und für die beiden gilt dasselbe. Hoffentlich wirds unter LE und der neuen Führung wieder besser, Viviani und Caprari dürfen sich immerhin schon mal gute Chancen auf Einsatzminuten ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts