cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Avarelli check deine PN's! Hab schon geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Die persönlichen Absprachen zu euren "geheimen" eroitschen Treffen interessieren hier aber echt niemanden bearbeitet 21. September 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Die persönlichen Absprachen zu euren "geheimen" eroitschen Treffen interessieren hier aber echt niemanden Du schau lieber, dassd endlich fix zusagst, sonst is dein Platz bald weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Du schau lieber, dassd endlich fix zusagst, sonst is dein Platz bald weg! *Pieps* gefällig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Was, der grapper ist noch immer nicht angemeldet....das wird Konsequenzen epochalen Ausmaßes haben! bearbeitet 21. September 2010 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Was, der grapper ist noch immer nicht angemeldet....das wird Konsequenzen epochalen Ausmaßes haben! Muss ich dann bei euren Liebestreffen zuschaun?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 na servas, mit der bagage in einem bus bis nach graz, was hab ich mir da bloß gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Muss ich dann bei euren Liebestreffen zuschaun?! Bist ja nur neidisch Im Bus nach Innsbruck haben wir ja dann genug Zeit uns etwas für dich auszudenken na servas, mit der bagage in einem bus bis nach graz, was hab ich mir da bloß gedacht... Nach Graz is ja eh nur ein katzensprung. Warte bis wir nach Innsbruck fahren bearbeitet 21. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) B2T Wielang fährt man eigentlich nach Graz ca? bearbeitet 21. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 B2T Wielang fährt man eigentlich nach Graz ca? E: Google map ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 na servas, mit der bagage in einem bus bis nach graz, was hab ich mir da bloß gedacht... Kannst Dich ja nach vorne zu uns Alt-80ern setzen, wenn der ASB-Kindergarten zu mühsam wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Argh Naja, Google Map kann aber nicht ausrechnen wieviele Pinkelpausen wir brauchen etc.. und das werden viele sein bei uns @HMF Aufpassen was du sagst sonst gibts eine... bearbeitet 21. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Argh Naja, Google Map kann aber nicht ausrechnen wieviele Pinkelpausen wir brauchen etc.. und das werden viele sein bei uns Mit dem Auto fährst ca. 2 Stunden, dann sind das mit dem Bus inklusive Pinkelpausen hochgerechnet wohl etwas weniger als 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Ich würd' eher 3,5 Stunden rechnen - bei Salzburg war es so,dass wir eine grosse Pause hatten aber Pinkelpausen tunlichst vermieden haben.An die,die dabei waren: "Der ganze Bus,der muss lulu,der ganze Bus der muss luluhuuuuu!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Ich ziehe es übrigens für gewöhnlich vor, nackt in Verkehrsmitteln zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts