Austria 80 Bus nach Graz


soloviola0501

Recommended Posts

Latürnich :allaaah:

Ich fürchte nur, es klebt nicht mehr allzu gut :D

Na gut. Dann (sofern du nicht kreativer bist und ein eigenes machen möchtest) heb dir zumindest nur den Zettel auf (kann man unten aufklappen), dann bring ich dir eine neue "Halterung" mit :)

Edit: :support: Deus, Deus, who the fuck is Deus :winke:

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Na gut. Dann (sofern du nicht kreativer bist und ein eigenes machen möchtest) heb dir zumindest nur den Zettel auf (kann man unten aufklappen), dann bring ich dir eine neue "Halterung" mit :)

Edit: :support: Deus, Deus, who the fuck is Deus :winke:

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Mir wurde soeben von einem Sturm Fan Berichtet, das er während der Anreise nach Graz auf einer Raststelle einige rangelein unter Austria Anhängern sah - weiß noch jemand von euch davon, oder warts ihr alle schon zu fett :feier:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber als wir bei der vorletzten Pinkelpause (ca. 20.30 Uhr) bei strömendem Regen oberkörperfrei aus dem Bus gelaufen sind, muss dir doch bewusst geworden sein, dass da der ein oder andere Tropfen (zu viel) geflossen ist :v:

Wäre nicht das erste Mal gwesen, dass du nüchtern oberkörperfrei durch die Gegend läufst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Zunächst einmal wollt auch ich mich bei denjenigen bedanken, die diese Auswärtsfahrt (wieder mal) unvergesslich gemacht haben :)

Einzelne Punkte, die mir beim Lesen der letzten 10 Seiten aufgefallen sind bzw. Sonstiges, was ich noch erwähnen wollte:

- @ Averell: Namensschild aufheben bis zum nächsten Mal :super:

- @ Earl: Wie kommst du auf den Gedanken, dass wir da hinten nichts intus hatten? :eek: Hatten ein ordentliches Lager eingerichtet :holy:

FORZA ASB ALLEZ !

Lg Solo Daniel ;)

Ich dachte die Hornets sind naturfett ohne etwas getrunken zu haben. :super: Das ihr auch nachhelfen musstet wusste ich nicht.

Bezüglich Stimmung: Bei der Hinfahrt waren ja die ASBler noch sehr zurückhaltend und schüchtern. Nach der Euphorie - Bier Kombi hörte man dann auch endlich: :support: He Ho He - Sez. ASB

Na gut. Dann (sofern du nicht kreativer bist und ein eigenes machen möchtest) heb dir zumindest nur den Zettel auf (kann man unten aufklappen), dann bring ich dir eine neue "Halterung" mit :)

Das nächste Mal hat er ja hoffentlich auch schon sein Sezione ASB Shirt an! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bei der Hinfahrt waren ja die ASBler noch sehr zurückhaltend und schüchtern.

Also ich kann nur von mir sprechen, aber schüchtern würde ich nicht sagen, eher total übermüdet vom Vorabend ;)

Der Jägermeister vom Deus [manch ungebildeter Anti-Lateiner pflegt auch "Dois" zu sagen :finger:] hat mich aber dann aufgeweckt.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also ich kann nur von mir sprechen, aber schüchtern würde ich nicht sagen, eher total übermüdet vom Vorabend ;)

Der Jägermeister vom Deus [manch ungebildeter Anti-Lateiner pflegt auch "Dois" zu sagen :finger:] hat mich aber dann aufgeweckt.

Man soll keine Geschenke von fremden Männern nehmen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.