forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 2.) musst ja ned reinschaun! das bekommt man anscheinend jetzt überall als antwort, wenn ein topic nurmehr peinlich ist.... vl. werd ich auch langsam einfach zu alt für diese scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Einige hier scheinen mir schon ein bissl gar sehr spaßresistent zu sein... bearbeitet 20. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Einige hier scheinen mir schon ein bissl gar sehr spaßresistent zu sein... dazu nur soviel von mir: "man kann auch ohne spaß alkohol haben" so und jetzt schluss damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Es war von Anfang an klar dass alle Themen die irgendwie mit dem Thema ASB-Bus oder ähnlichen Dingen zu tun haben - abseits von organisatorischen Dingen - eine reine Spaßaktion werden.Man hat die Grenzen ausgetestet,die Moderatoren haben gesagt da und da hört es sich auf (Der "Abmahnwahn" war ja einige Zeit lang wirklich extrem,aber ich war ja auch nicht gänzlich unschuldig!) und damit hatte sich die Sache. Wer sich in diesem Thread - wie gesagt,abseits organisatorischer Dinge - über absolut übertriebene,satirische,witzige oder einfach nur saublöde Postings wundert (Kategorie-Doppel-D,wenn das wer Ernst nimmt .. nunja,selbst Schuld!),der sollte einfach nur die wichtigen Dinge wie Abfahrtsort lesen,und den Rest einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Na göh, Ihr müßts jetzt aber nicht weinen... War ja nur Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Ich wunder mich nur warum dass alles soooo doof is?! Wird ja wahrscheinlich im Bus auch nicht anderes zugehen...hoffe ich zumindes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Ich wunder mich nur warum dass alles soooo doof is?! Wird ja wahrscheinlich im Bus auch nicht anderes zugehen...hoffe ich zumindes mal Na das hoffe ich doch auch! Der ASB Kindergarten a.k.a. Kat. Doppel D ist halt leicht zu erheitern und nimmt sich natürlich todernst. Anstrengend und ernst ist der Alltag schon genug, da darf mal ein bisschen Abwechslung rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Ich wunder mich nur warum dass alles soooo doof is?! Wird ja wahrscheinlich im Bus auch nicht anderes zugehen...hoffe ich zumindes mal Heißt das, du bist jetzt fix dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Heißt das, du bist jetzt fix dabei? Leider noch nicht fix, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... Ausserdem muss ja einer auf den Kindergarten aufpassen oder zumindest darauf, dass Deus nicht den Bus besudelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Bemutterung einzelner Teilnehmer führt schleunigst zu einer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Fährt grapper nicht nach Graz mit, dann schleifen wir ihn zum Innsbruck Match hinterm Bus her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Fährt grapper nicht nach Graz mit, dann schleifen wir ihn zum Innsbruck Match hinterm Bus her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Fährt grapper nicht nach Graz mit, dann schleifen wir ihn zum Innsbruck Match hinterm Bus her. Fährt grapper nicht nach Graz mit, dann schleifen wir ihn zum Innsbruck Match hinterm Bus her. Genau! Und doppelt hält besser, damit er sichs ja merkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Fährt grapper nicht nach Graz mit, dann schleifen wir ihn zum Innsbruck Match hinterm Bus her. Fährt grapper nicht nach Graz mit, dann schleifen wir ihn zum Innsbruck Match hinterm Bus her. Genau! Und doppelt hält besser, damit er sichs ja merkt! Heißt ja nicht umsonst Doppel-D, ned woar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Heißt ja nicht umsonst Doppel-D, ned woar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts