Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Entweder Brandneu & original verschlossen! (schätz mal T-Mobile locked) oder Jailbreaked bzw. Jailbreaked und Unlocked( wobei Unlock noch nicht herraussen ist, kann noch dauern..) Bei Interesse PM! bearbeitet 11. Oktober 2010 von Rapid der Stolzvon Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Quanta costa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Von Haus aus unlocked ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Hat leider die 4.02er Software drauf, daher noch nicht jailbreakbar, schätze da wird noch was rauskommen. Gekauft bei T-Mobile, daher schätz ich mal gelockt für T-M. Quanto costa? 900 Verhandlungsbasis, denke da werd och noch entgegenkommen können ;-) bearbeitet 9. September 2010 von Rapid der Stolzvon Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) wie kommt man zu ZWEI iphone 4? jetzt hast 3 iphone`s daheim liegen - ah ned schlecht bearbeitet 9. September 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 wie kommt man zu ZWEI iphone 4? jetzt hast 3 iphone`s daheim liegen - ah ned schlecht Frag mich ned warum haha die haben einfach statt einem 2 rausgschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 900 Verhandlungsbasis, denke da werd och noch entgegenkommen können ;-) Viel zu viel, vor allem da es ein gesperrtes iPhone 4 ist. Von Haus entsperrte Geräte kriegt man mittlerweile um 600€ bis 800€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Viel zu viel, vor allem da es ein gesperrtes iPhone 4 ist. Von Haus entsperrte Geräte kriegt man mittlerweile um 600€ bis 800€. geb dir Recht, hab mal nachgeforscht. Neuer Preis 750 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Der Tmobile Lock haut dir halt den Verkaufspreis zusammen, so leids mir tut. Um 700 kriegst ein neverlock IP4 aus UK per Borderlinks. In der Schweit ist es sogar noch billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Frag mich ned warum haha die haben einfach statt einem 2 rausgschickt... blöd hald, wenns im nachhinein draufkommen und eins zurückfordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 sollte das mit dem 2ten Phone stimmen würd ich sicherheitshalber auch noch 1-2 Monate warten mit dem Verkaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 sollte das mit dem 2ten Phone stimmen würd ich sicherheitshalber auch noch 1-2 Monate warten mit dem Verkaufen ... Hab aber beide bei der Post bezahlt... Könnens da trotzdem noch was nachverrechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) sie können und werden (falls ihnen der umstand auffällt) sich an der schadlos halten. dies kann durch zurückfordern des handys passieren (bzw. wenn du es nicht [mehr] hast, kannst du schadenersatzpflichtig werden) siehe § 864 | 2 ABGB (für den fall, dass du nur 1 bestellt bzw. bezahlt hast!) bearbeitet 10. September 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Hab aber beide bei der Post bezahlt... Könnens da trotzdem noch was nachverrechnen? du hast zwei bekommen und auch beide bezahlt? was sollns da noch nachverrechnen? bearbeitet 10. September 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 750 Naja, immerhin VB, dann schlage ich mal 300 vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts