[Verkaufe] iPhone 4

Alesso

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

sie können und werden (falls ihnen der umstand auffällt) sich an der schadlos halten. dies kann durch zurückfordern des handys passieren (bzw. wenn du es nicht [mehr] hast, kannst du schadenersatzpflichtig werden)

siehe § 864 | 2 ABGB

(für den fall, dass du nur 1 bestellt bzw. bezahlt hast!)

Also ich schreib mal ganz genau, wie das war.

Ich hab ein iPhone bei der Kündigungsabteilung bestellt, die geben den Auftrag dann an ein Unternehmen in Schwechat weiter. Nach einiger Zeit bekam ich den gelben Zettel von der Post, fuhr aufs Postamt und staunte nicht schlecht, als ich dort 2 Pakerl auffand. Ich bezahlte beide, öffnete sie und hatte 2 4er iPhones in der Hand. Natürlich war ich ganz erstaunt und rätselte warum ich 2 bekam.

Ich entschied mich dafür, bei T-Mobile anzurufen und mich zu erkundigen, welche Tarif ich habe und ob ich nur einen habe. Und es war alles in Ordnung.

Kann da jetzt noch was Auf mich zukommen?

Erhoehe auf 310,--

Simlocked, und noch dazu T-Mobbel.... eigentlich fast unverkaeuflich.

Da ich vorhabe mir ein neues Auto zu kaufen und dafür Geld brauche, ist es wohl gscheiter, wenn ich noch warte bis ein neuer Jailbreak rauskommt und werd's dann unlocken damits frei ist für alle Netze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schreib mal ganz genau, wie das war.

Ich hab ein iPhone bei der Kündigungsabteilung bestellt, die geben den Auftrag dann an ein Unternehmen in Schwechat weiter. Nach einiger Zeit bekam ich den gelben Zettel von der Post, fuhr aufs Postamt und staunte nicht schlecht, als ich dort 2 Pakerl auffand. Ich bezahlte beide, öffnete sie und hatte 2 4er iPhones in der Hand. Natürlich war ich ganz erstaunt und rätselte warum ich 2 bekam.

Ich entschied mich dafür, bei T-Mobile anzurufen und mich zu erkundigen, welche Tarif ich habe und ob ich nur einen habe. Und es war alles in Ordnung.

Kann da jetzt noch was Auf mich zukommen?

naja wenn du beide bezahlt hast, kann ich mir ned vorstellen, dass noch was kommt.

wenn was kommt, dann würdst das geld natürlich auch wieder zrückbekommen.

denk ich mir hald mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Wichtiger Spieler

Entweder

Brandneu & original verschlossen! (schätz mal T-Mobile locked)

oder

Jailbreaked

bzw. Jailbreaked und Unlocked( wobei Unlock noch nicht herraussen ist, kann noch dauern..)

Bei Interesse PM!

Jailbreak schon möglich sagt auch die Edith :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag