Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) [c]Sa, 11.09.2010, 18:30 Uhr, UPC-Arena Erwarte mir eigentlich einen höheren Sieg. Mattersburg wird nur mauern und Sturm muss ein Mittel durch finden. bearbeitet 17. September 2010 von Ferdl5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 bin schon gespannt, wie im zentralen mittelfeld gespielt wird! weber is ja verletzt - ein offensiver spieler wär neben kienzl gut, nur wer? mura? bukva, dafür klem am flügel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Wie weit ist Salmutter? Oder gleich den neuen schwarzen Schwarzen einsetzen? *gg* Mevanagou ohne nachschauen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 kann Weber nicht doch mit maske spiele, wenn er "will"? sollte aber nicht entscheidend sein, alles andere als ein sieg ist indiskutabel. Mattersburg hat zwar Salzburg geschlagen, aber das passiert denen auch nur einmal mit nur 25% ballbesitz im eigenen stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Ich denke, dass Foda leider wieder einmal seinen Junior bringen wird. Mura wird er (nach der Trainingsgeschichte) nicht mehr so schnell bringen und Mevoungou wird halt für Foda selbst noch nicht so weit sein. Da werden noch Wochen vergehen, bis wir den einmal sehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Woher weißt ? Isser net fit de Schwoaze Perle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) also die nächsten zwei spiele sollte man dann doch 6 punkte holen, aber die abzuholenden punkte sind ja oft die, die man am schwierigsten verbucht. trotzdem muss gegen mattersburg und lask ein sieg her und dann kann man ja in ruhe zusehen, wie sich die gegner in den 2 runden so schlagen und vielleicht nimmt man sich wieder gegenseitig die punkte weg. bearbeitet 10. September 2010 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Wahrscheinlich wirds wie fast immer gegen M´burg kein schönes Spiel, aber ich tippe einmal auf ein sicheres 2:0 wo das zweite Tor etwa in der Min. fällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Da müssen einfach 3 Punkte her. Nachdem Hölzl wieder da ist, von dem ich mir eine Leistungssteigerung erwarte, sollte die einzige Schwachstelle eigentlich in der Zentrale liegen. Da ja wahrscheinlich Foda jr. beginnen wird, wird es vor allem an Kienzl liegen, Mörz zu neutralisieren. Alles in allem muss aber ein Sieg eingefahren werden, schließlich sollen nicht das die Punkte sein, die uns am Ende auf den 3. Platz fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Laut der Kleinen Zeitung hat Mevoungou noch keine Spielerlaubnis. Perthel hat sie schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Laut der Kleinen Zeitung hat Mevoungou noch keine Spielerlaubnis. Perthel hat sie schon. Sind ja erst fast 2 Wochen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 perthel beginnt links hinten, foda neben kienzl, und hölzl spielt rechts am flügel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 2:0 mittlerweile! joker haas mit tor und assist innerhalb von 6 minuten spiel war bis dahin sehr mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 kein gutes spiel aber 3 punkte, werd ich wohl noch oefters sagen, man merkt abteilung kreativitaet = 0. von wem auch? positiv Haas!! pflichtsieg wars das ist mal wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Quasi bei jedem Heimspiel das selbe Spiel. Wenig herausgespielte Szenen, aber irgendwie schaffen wir es momentan in wichtigen Phasen die Tore zu schießen. Achja: "Links hinten" bleibt anscheinend eine Baustelle. Zwar erst ein Spiel gewesen, aber nach heute hab ich nicht das Gefühl, dass Perthel stärker als Pürcher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts