SK Sturm Graz - SV Mattersburg 2:0

Ferdl5

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

[c]Sa, 11.09.2010, 18:30 Uhr, UPC-Arena

Erwarte mir eigentlich einen höheren Sieg.

Mattersburg wird nur mauern und Sturm muss ein Mittel durch finden.

:v:

bearbeitet von Ferdl5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann Weber nicht doch mit maske spiele, wenn er "will"?

sollte aber nicht entscheidend sein, alles andere als ein sieg ist indiskutabel. Mattersburg hat zwar Salzburg geschlagen, aber das passiert denen auch nur einmal mit nur 25% ballbesitz im eigenen stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, dass Foda leider wieder einmal seinen Junior bringen wird. Mura wird er (nach der Trainingsgeschichte) nicht mehr so schnell bringen und Mevoungou wird halt für Foda selbst noch nicht so weit sein. Da werden noch Wochen vergehen, bis wir den einmal sehen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also die nächsten zwei spiele sollte man dann doch 6 punkte holen, aber die abzuholenden punkte sind ja oft die, die man am schwierigsten verbucht.

trotzdem muss gegen mattersburg und lask ein sieg her und dann kann man ja in ruhe zusehen, wie sich die gegner in den 2 runden so schlagen und vielleicht nimmt man sich wieder gegenseitig die punkte weg.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Da müssen einfach 3 Punkte her. Nachdem Hölzl wieder da ist, von dem ich mir eine Leistungssteigerung erwarte, sollte die einzige Schwachstelle eigentlich in der Zentrale liegen. Da ja wahrscheinlich Foda jr. beginnen wird, wird es vor allem an Kienzl liegen, Mörz zu neutralisieren. Alles in allem muss aber ein Sieg eingefahren werden, schließlich sollen nicht das die Punkte sein, die uns am Ende auf den 3. Platz fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Quasi bei jedem Heimspiel das selbe Spiel. Wenig herausgespielte Szenen, aber irgendwie schaffen wir es momentan in wichtigen Phasen die Tore zu schießen. Achja: "Links hinten" bleibt anscheinend eine Baustelle. Zwar erst ein Spiel gewesen, aber nach heute hab ich nicht das Gefühl, dass Perthel stärker als Pürcher ist. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag