3. Spieltag

axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

Fr 10.09.

20:30

1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

Sa 11.09.

15:30

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt

SC Freiburg - VfB Stuttgart

Hannover 96 - Bayer Leverkusen

18:30

Bayern München - Werder Bremen

So 12.09.

1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

17:30

1. FC Köln - FC St. Pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Fr 10.09.

20:30

1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 1:1

Sa 11.09.

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:1

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:0

Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 3:1

SC Freiburg - VfB Stuttgart 2:2

Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:0

18:30

Bayern München - Werder Bremen 2:0

So 12.09.

1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:1

17:30

1. FC Köln - FC St. Pauli 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hoffenheim ist wohl das deutsche Ried. ;) Aber vielleicht schafft Schalke noch den Ausgleich. Huntelaar hatte ja bereits ein paar starke Szenen. Wenn Schalke mal eingespielt ist, darf man echt gespannt sein.

Edit: Sehr starke Partie von Neuer und dann macht er am Ende sein zweites Eigentor diese Woche. :facepalm::lol:

Endstand 2:0

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Schalke :laugh:

nächste pleite für Schalke und am dienstag in Lyon wirds wohl kaum leichter. langsam sollte das werkl zum laufen beginnen, so ein saisonstart war das allerletzte, was Magath brauchen kann.

Weißt du ob sein Vertrag auch für Liga 2 gilt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

nächste pleite für Schalke und am dienstag in Lyon wirds wohl kaum leichter. langsam sollte das werkl zum laufen beginnen, so ein saisonstart war das allerletzte, was Magath brauchen kann.

Vor allem, da er sich mit der Transferpolitik alles andere als beliebt beim Anhang gemacht hat. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir ein Bauchfleck von Magath nicht richtig gut gefallen würde.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem, da er sich mit der Transferpolitik alles andere als beliebt beim Anhang gemacht hat. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir ein Bauchfleck von Magath nicht richtig gut gefallen würde.

Ich glaube nicht, dass das soweit kommen wird. Die werden sicher noch die ganze Hinrunde brauchen, um so eingespielt zu sein um ihr Potential vollständig auszuschöpfen, aber heute sah das schon viel besser aus als die zwei Spieltage zuvor. In der Championsleague haben sie ja eine leichte Gruppe und da sollten sie auch so uneingespielt mindestens den 3. Platz erreichem oder sogar weiterkommen. Wenn sie dann nächstes Jahr eine gute Rückrunde spielenund um einen Europacupstartplatz mitspielen, was ich für sehr wahrscheinlich halte, und dann vielleicht "nur" in der Europaleague noch eine gute Rolle spielen, wird sich niemand über Magath beschweren. Auch mit einem Blick in die Zukunft, also nächste Saison, wenn die Fans merken, dass dann richtig was geht.

Es ist aber schon ein Wahnsinn wie sehr er die Mannschaft umgebaut hat, was natürlich mit einem hohen Risiko behaftet ist.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaube nicht, dass die EL Schalke "reichen" würde, da muss wohl zwingend die CL her zwecks finanzen. wird eine spannende woche, in Lyon und gegen Dortmund kann man schon mal verlieren...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht, dass die EL Schalke "reichen" würde, da muss wohl zwingend die CL her zwecks finanzen. wird eine spannende woche, in Lyon und gegen Dortmund kann man schon mal verlieren...

Da war ja so gemeint, dass sich keiner letztlich Beschweren wird, wenn sie in der Championsleaguegruppe 3. werden im Frühjahr in der Europaleague eine gute Rolle spielen. Da ist dann der finanzielle Unterschied auch gering, ob man noch ein Achtelfinale Championsleague spielt oder ein paar Runden Europaleague.

Um die Mannschaft auf Dauer zu halten, sollten sie schon auf jeden Fall wieder in die Championsleague. Nächstes Jahr ohne nur mit Europaleague werden sie aber auch überstehen. Die Gehaltskosten wurden ja laut Magath sogar gesenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag