Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Gleich zu Beginn mal: Wenn das Thema im falschen Channel ist, einfach umleiten, danke Also, ich hätte 10 Gutscheine von der Wiener Austria bei mir zuhause liegen. Diese Gutscheine sind Matchtickets für ein Match nach Wahl (außer Derby, Red Müll und Graz) und für jede Tribüne (außer VIP). Umsonst würde ich sie natürlich nicht hergeben, versteht sich Allerdings wirds einen fanfreundlichen Preis für die 10 Gutscheine geben. 1 Gutschein würde ich für 15€ hergeben. Alle 10 im Kombipaket für 130€. Falls wer Interesse oder Fragen hat bitte eine PN an mich. Danke Zum Vergleich die Preise der Austria: NORD Voll 18,00 € (Topspiel 25,00 €) Ermäßigt 15,00 € (Topspiel 18,00 €) Kind 8,00 € (Topspiel 10,00 €) SÜD/unten Voll 21,00 € (Topspiel 27,00 €) Ermäßigt 16,00 € (Topspiel 20,00 €) Kind 9,00 € (Topspiel 13,00 €) SÜD/oben Voll 25,00 € (Topspiel 35,00 €) Ermäßigt 17,00 € (Topspiel 24,00 €) Kind 10,00 € (Topspiel 15,00 €) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Sprich mit denen kommt man gratis rein? Sprich du hast sie gratis bekommen und möchtest nun einen Gewinn daraus machen, weil du eh dein Abo hast? Richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Sprich mit denen kommt man gratis rein? Sprich du hast sie gratis bekommen und möchtest nun einen Gewinn daraus machen, weil du eh dein Abo hast? Richtig verstanden? Schreib mir ne PN, dann klär ich dich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Schreib mir ne PN, dann klär ich dich auf wo ist das problem öffentlich darauf zu antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Was für ein Problem habt ihr eigentlich bitte?! Selbst wenn sie für ihn kostenlos waren, was eigentlich keine Sau was angeht - er gibt sie UNTERM Normalpreis her. Manchmal hat man echt den Eindruck hier schreiben zu 90% unbefriedigte Hausfrauen mit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Was für ein Problem habt ihr eigentlich bitte?! Selbst wenn sie für ihn kostenlos waren, was eigentlich keine Sau was angeht - er gibt sie UNTERM Normalpreis her. Manchmal hat man echt den Eindruck hier schreiben zu 90% unbefriedigte Hausfrauen mit ... so wie ich das sehe, liegt der 'normalpreis' dieser gutscheine bei € 0,-. aber gut, bei € 130,- ist immerhin das abo auch schon wieder halb drinnen. man kann auch mit seinem lieblingsverein geld verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Was für ein Problem habt ihr eigentlich bitte?! Selbst wenn sie für ihn kostenlos waren, was eigentlich keine Sau was angeht - er gibt sie UNTERM Normalpreis her. Manchmal hat man echt den Eindruck hier schreiben zu 90% unbefriedigte Hausfrauen mit ... echt? unterm normalpreis? er legt noch geld drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 echt? unterm normalpreis? er legt noch geld drauf? Steht wo?! Sorry, aber ich glaub du bist einfach ein fester Trottel ... Danke fürs Gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Steht wo?! Sorry, aber ich glaub du bist einfach ein fester Trottel ... Danke fürs Gespräch! das gefühl hab ich bei dir auch, hammas jetzt wieder? bearbeitet 10. September 2010 von phibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Ich werde sicher nichts öffentlich machen! Wer was wissen will soll mir ne PN schreiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Was sollen diese Anfeindungen? Mit Kampfassl kann man sicher gut Bier trinken, also runter vom Gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Was sollen diese Anfeindungen? Mit Kampfassl kann man sicher gut Bier trinken, also runter vom Gas! braucht man dafür auch an gutschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 braucht man dafür auch an gutschein? Gute Nerven sollten reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Gute Nerven sollten reichen... Herst, kennt mich auch jemand von euch Trottln eigentlich um darüber urteilen zu können? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Herst, kennt mich auch jemand von euch Trottln eigentlich um darüber urteilen zu können? :huh?deppat?: kennst du uns um uns als trotteln bezeichnen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts