Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Wer spielt dieses jahr wieder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Jap, bin dabei....heuer keine ASB-Liga?? Messi als Captain war heute mal wieder sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) und ich hab den Villa stattn Messi gnommen naja mit Bastos immerhin ein Spieler des Tage im Team, Maicon hat sich auch auszahlt bearbeitet 15. September 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Anelka war auch noch sehr fein, Bastos hatte ich auch.... - 77 Punkte in der 1. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Anelka war auch noch sehr fein, Bastos hatte ich auch.... - 77 Punkte in der 1. Runde hab nur 56 wieso hab ich Arshavin nicht als Kapitän übrigens gibts auch dasselbe für die europaleague ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 hat schon wer a asb liga gegründet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 ich wäre auch dabei falls es eine eigene asb liga gibt. das saisonziel dieses jahr: ohne messi und ronaldo versuchen die freunde zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts