Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Das stimmt. Ich verstehe den Webber immer noch ned warum der den Vertrag bei den depperten Red Bull Team verlängert hat. Aber genau aus dem Grund weil das Team gegen Ihn arbeitet vergönne ich es Ihm auch ned Weltmeister zu werden. Webber vergönne ich es schon. Aber auf Grund des dummen Teams wünsche ich das Sie es nicht schaffen. Aber Hamilton brauch ich auch ned als Weltmeister! Den Kotzbrocken, der Massa sogar in der Box überholt brauch ich aber auch nicht als WM.. Wenns Massa nicht mehr werden kann, solls bitte Webber werden. Massa>Rosberg>Kubica>Webber>Vettel>Button>Hamilton>Schumacher>Alonso bearbeitet 12. September 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Weil's nicht oft genug gesagt werden kann: Alex Wurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 und Hamilton wird trotzdem Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 SVP1949 ist wieder da #2 Ja er ist mir auch sehr abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Weil's nicht oft genug gesagt werden kann: Alex Wurz er sit mit abstand der beste (co)-kommentator im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 die ersten fünf sind jetzt innerhalb von 24 punkten. mit dem alten punktesystem (jetzt nicht die saisonergebnisse umgerechnet) entspräche dies weniger als 10 zählern. ist schon sauknapp. Weil es mich interessiert hat, habe ich mir mal die Arbeit gemacht und den aktuellen Stand in die alte Zählweise transferiert: 1. HAMILTON 75 2. WEBBER 74 3. ALONSO 67 4. BUTTON 67 5. VETTEL 66 6. MASSA 50 In Wahrheit hat das neue System also eigentlich keine Änderung gebracht, außer dass Hamilton noch vor Webber liegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts