viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Tippe auf ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Tippe auch auf ein Unentschieden. Beziehungsweise könnte es auch ein 0:3 Sieg werden und wir können uns den Weg nach Dornbirn ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Dass sich Dornbirn von den restlichen Panikmachern nicht anstecken lässt finde ich ehrlich gesagt klasse. Keine Jammerei bezüglich Sicherheitskosten oder sonst was Ich tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Dass sich Dornbirn von den restlichen Panikmachern nicht anstecken lässt finde ich ehrlich gesagt klasse. Keine Jammerei bezüglich Sicherheitskosten oder sonst was Ich tippe auf ein 2:2 Mit Höchst kannst das aber nicht vergleichen, die haben noch 2010 gegen Wacker Innsbruck gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Mit Höchst kannst das aber nicht vergleichen, die haben noch 2010 gegen Wacker Innsbruck gespielt. Aber mit Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 ich tipp auf a knappes 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Aber mit Wattens. Stimmt, was deren Problem ist weiß ich auch nicht. Die hatten doch vor 1-2 Jahren ein Cupheimspiel gegen Sturm Graz, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Hier soll es um das Spiel Dornbirn-SVAS gehen. Für Nichtantrittsdiskussionen bitte in dem dazugehörigen Thema posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Hier soll es um das Spiel Dornbirn-SVAS gehen. Für Nichtantrittsdiskussionen bitte in dem dazugehörigen Thema posten! Danke für die Info, ist echt nett von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Mit Höchst kannst das aber nicht vergleichen, die haben noch 2010 gegen Wacker Innsbruck gespielt. Na, ist Dornbirn im Konkurs oder Höchst? Eh wurscht, freu mich schon auf die Aufwärtsfahrt morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer77 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 15 min 1-0 für die austria ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana1933 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 pausenstand: 2:1 für dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloana-linz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Zwischenstand 70. Minute 4:1 aus Sicht der Gastgeber. Da ist auch heute in Vorarlberg nichts zu holen. Abhaken und nach vorne blicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Ich hasse Vorarlberg. Zumindest um ein Tor verbessert. bearbeitet 11. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Das ist die Westliga.. aber konzentrieren wir uns lieber auf das kommende Salzburger-Derby gegen Anif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts