Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Das Wiener Akustik/Pop/Comedy-Duo Christoph & Lollo benötigt Hilfe für die Aufnahme ihres neuen Albums. Gesucht ist ein Fussballchor, der sich idealerweise vorwiegend aus Vienna-Fans zusammensetzt (weil die am schönsten singen). Wenn Du helfen möchtest und am Fr, 17. September um 18:00 auf die Hohe Warte kommen kannst (ist eh spielfrei!), melde Dich bitte unter folgender E-Mail-Adresse: [email protected] Vielen Dank! bearbeitet 10. September 2010 von Lelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 das klingt ja als würd's lustig. was wäre zu singen? auch etwas für nicht ausgebildete stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 das klingt ja als würd's lustig. was wäre zu singen? auch etwas für nicht ausgebildete stimmen? Natürlich! Das Gute an Stadionchören ist ja, dass auch wenn alle falsch singen, es in Summe richtig klingt Ich schick Dir ein Mail mit den Details. Wer noch Interesse hat, bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Natürlich! Das Gute an Stadionchören ist ja, dass auch wenn alle falsch singen, es in Summe richtig klingt meinst du etwa mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Ich bin so frei, diesen Thread nochmal zu aktivieren: Wir brauchen noch sangeskräftige Unterstützung für heute Abend. Treffpunkt: 18h, Hohe Warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts