Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Hallo! wollte mal fragen was ihr für vorschläge habt, i möchte mir eine 5.1 soundanlage (heimkino) kaufen! anschließen möchte ich zumindest mal den fernseher (reviever) und meine PS3! der Raum hat ca 21 m² und ist ein bischen verwinkelt! Preislich sollte sie nicht viel mehr als 500 € kosten! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Logitech Z-5500 hab die selber auch, nutze es für meine PS3/PC/Sky, bin echt begeistert davon! kann aber auch keine wirklichen vergleiche ziehen, ist meine erste 5.1 anlage.... aber kannst dir ja mal die rezensionen ansehen! bearbeitet 10. September 2010 von Itslife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 sieht ganz gut aus! Hab gehört das teufel auch ganz brauchbares macht! was sagst zu der marke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 sieht ganz gut aus! Hab gehört das teufel auch ganz brauchbares macht! was sagst zu der marke? Glaub nicht, dass Teufel 5.1-Anlagen mit integriertem Decoder herstellt, müsstest den also extra kaufen, wenn du auf der PS3 echten 5.1-Surround-Sound willst, womit du bei Teufel wohl deutlich über die 500€ kommen wirst. Beim Z-5500 ist der Decoder schon integriert (ist glaub ich unter den besseren Systemen auch das einzige mit integriertem Decoder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Glaub nicht, dass Teufel 5.1-Anlagen mit integriertem Decoder herstellt, müsstest den also extra kaufen, wenn du auf der PS3 echten 5.1-Surround-Sound willst, womit du bei Teufel wohl deutlich über die 500€ kommen wirst. Beim Z-5500 ist der Decoder schon integriert (ist glaub ich unter den besseren Systemen auch das einzige mit integriertem Decoder). http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/concept-e200-control.html Ich verwende seit Jahren ein Concept E Magnum und bin noch immer begeistert. Bevor ich eine Anlage von Logitech kaufen würde, würde ich definitv bei Teufel zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/concept-e200-control.html Ich verwende seit Jahren ein Concept E Magnum und bin noch immer begeistert. Bevor ich eine Anlage von Logitech kaufen würde, würde ich definitv bei Teufel zuschlagen. Bei der von dir geposteten Anlage ist aber nur ein Steuergerät und kein Decoder dabei. Mit Decoder gibt's aber selbst bei Teufel anscheinend unter 500€: http://www.teufel.de/heimkino-systeme/concept-e300-digital.html Am PC hast du ja das Problem glaub ich nicht (kenn mich ehrlich gesagt selbst zu wenig aus), aber auf der PS3 kriegst du echten Surround-Sound (also nicht nur Sound aus allen fünf Boxen sondern aus jeder Box andere Geräusche) so weit ich weiß nur mit einem Decoder hin und zumindest für die Xbox 360 (bei der bin ich mir sicher; die Anlage wird dann halt über den optischen Anschluss der 360 angeschlossen) wird das Z-5500 den Einsteigern in fast allen Foren empfohlen. Ist ja doch fast 200€ billiger als das Teufel-System und soll laut Erfahrungsberichten das beste Preis-/Leistungsverhältnis bieten. bearbeitet 10. September 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Stimmt mein Fehler hab da die Control- und die Dekoderstation verwechselt. Kommst dann auf knapp 410 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 budget verdoppeln und avr receiver und vernünftige boxen kaufen -> hifi-forum.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 budget verdoppeln und avr receiver und vernünftige boxen kaufen -> hifi-forum.de Wär die Ideallösung, jo. In den "erschwinglichen" Preiskategorien würd ich auch eher Teufel und evt. Nubert empfehlen, aber da gehts halt bissl weiter oben los und aktive Boxen bzw. Sets mit Decoder gibts glaub ich gar keine. Ansonsten stimm ich mit ianrush überein, in der Kategorie bis 500€ gibts eigentlich keine wirklichen Alternativen zu Teufel mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Hab auch eine Logitech Z-5500 , allerdings gebraucht um 140€ier , gekauft und bin sehr zufrieden . Ist aber natürlich kein Vergleich zu der ca 5000€ Heimanlage meines Arbeitskollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Hätt dazu auch eine Frage.... Bekommt man für die rear-Abteilung auch irgendwo bodenstative für das logitech? Auf deren Homepage is leider nix zu finden, vielleicht hat ja jemand welche und kann mir weiterhelfen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2015 jemand empfehlungen für eine 2.1 sounbar? bzw. was kann eine 3.1? http://www.amazon.de/Panasonic-SC-HTB580EGK-Soundbar-System-schwarz/dp/B00IWZIG88/ref=sr_1_17?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1427556169&sr=1-17&keywords=soundbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts