Bitte um Hilfe von fairen Fans.

Jorge Manuel

Eure Meinung interessiert mich  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Hi vielleicht konnte ihr mir hier helfen bei meinem kleinen Problem.

Ich bin FC Porto Fan wahrscheinlich weil ich aus Porto bin .

(ich weiß schon bitte keine Beschimpfungen ;-) )

so und mein Problem ist es das ich gerne in Wien am 2 Dezember dabei sein wurde

aber mein Problem ist es ich weiß nicht wo ich Karten herbekomme

wohne momentan in Tirol hab über die rapid Seite herausgefunden das am 26 September

die Karten für den Fan Sektor von FC Porto direkt am Stadion verkauft werden gibt es noch andere

Möglichkeiten um an Karten zu kommen in Tirol ( konnte auch in einem neutralen platz im Stadion sein . Schon mal danke im voraus und auf ein gutes Spiel möge der bessere gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Kannst du nicht bei Porto anfragen? Ich wäre sehr überrascht wenn die Porto-Fans ihr Kartenkontingent ausschöpfen. Normalerweise gehen Kartenbestellungen bei Rapid auch via Internet oder sogar Telefon, aber wie das bei Karten im Auswärtssektor ist, weiß ich nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn du in Tirol wohnst, dann gibt es ganz sicher jemandem der Freunde oder Verwandte in Wien hat, Frage einmal deine Bekannten, vielleicht kann dir jemand von denen eine Besorgen.

Das wäre ja eine super Idee sie von jemanden in Wien holen zu lassen nur das Problem

ist es das ich aus Portugal bin und nicht so viele Leute in Wien kenne :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Wohn in Dtl und hatte eig kaum ne chance, an karten für Dynamo gegen Rapid im Jänner zu kommen hab an die info ne mail geschrieben. Die haben sich um alles gekümmert und ich war beim Spiel. Sollte für die EL doch auch klappen. Einfach bei Rapid anfragen, die Fanbetreuung ist sehr gut meiner erfahrung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Das wäre ja eine super Idee sie von jemanden in Wien holen zu lassen nur das Problem

ist es das ich aus Portugal bin und nicht so viele Leute in Wien kenne :aaarrrggghhh:

Wo genau in Tirol wohnst du denn Jorge?

Wie lang bist du noch dort?

Da finden wir zwei schon eine Lösung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wo genau in Tirol wohnst du denn Jorge?

Wie lang bist du noch dort?

Da finden wir zwei schon eine Lösung ;)

Also ich wohne momentan in Mieming das ist ca. 20 min von Innsbruck.

Bin in Österreich um eine Ausbildung zum Maschinenbautechniker zu machen .

Und ich muss sagen das es mir hier sehr gut gefällt werde wahrscheinlich langer hier bleiben

(hab ja auch eine süße Österreicherin kennengelernt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Also ich wohne momentan in Mieming das ist ca. 20 min von Innsbruck.

Bin in Österreich um eine Ausbildung zum Maschinenbautechniker zu machen .

Und ich muss sagen das es mir hier sehr gut gefällt werde wahrscheinlich langer hier bleiben

(hab ja auch eine süße Österreicherin kennengelernt)

Kannst wirklich gut Deutsch! ... Respekt.

Ja ich schau mal was ich so machen kann für dich, bis zum 2. Dezember ist es ja noch eine Weile.

Das mit der süßen Österreicherin kauf ich dir nicht ab :D

gibts keine heißen Latinas in Portugal? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

langsam entwickelt sich das asb zu einer singlebörse :betrunken:

ein freund von mir war letztes jahr in portugal auf urlaub und da waren einige fesche chickas auf den fotos zu erkennen :augenbrauen: das hat uns aber nicht zu interessieren, rapid ist viel geiler als alles andere auf dieser welt und wir fahren ja ned zum spaß nach porto :nein::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kannst wirklich gut Deutsch! ... Respekt.

Ja ich schau mal was ich so machen kann für dich, bis zum 2. Dezember ist es ja noch eine Weile.

Das mit der süßen Österreicherin kauf ich dir nicht ab :D

Danke für die Blumen ( wegen gut deutsch) Open Office Rechtschreibprüfung :augenbrauen:

das mit der Österreicherin kannst mir echt glauben es gibt schon heiße Mädels und gerade in Porto (falls jemand von euch zum Hinspiel hinfahren sollte ) :laugh:

aber ich bin in Österreich und die jungen Portugiesen sind nicht die treuesten wen ihr freund weit weg ist :v:

Keinen Tipp noch für die was nach Porto fahren die männlichen FC Porto Fans sind die meisten ganz

fein aber Vorsicht mit den Frauen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Danke für die Blumen ( wegen gut deutsch) Open Office Rechtschreibprüfung :augenbrauen:

das mit der Österreicherin kannst mir echt glauben es gibt schon heiße Mädels und gerade in Porto (falls jemand von euch zum Hinspiel hinfahren sollte ) :laugh:

aber ich bin in Österreich und die jungen Portugiesen sind nicht die treuesten wen ihr freund weit weg ist :v:

Keinen Tipp noch für die was nach Porto fahren die männlichen FC Porto Fans sind die meisten ganz

fein aber Vorsicht mit den Frauen :lol:

ca. 2000

ja wir f**** eh lieber Rapid als eure weibelichen FC Porto Fans :D

hahaha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ca. 2000

ja wir f**** eh lieber Rapid als eure weibelichen FC Porto Fans :D

hahaha!

Ich rede aber nicht vom f***** das sind nämlich die echten „ fanatischen“ die hauen gerne zu

aber Solange kein rotes Tricko in der nähe ist ist alles im grünen Bereich

bearbeitet von Jorge Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag