psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) der einzige grund, warum ich heute abend zuhause bleib. Bitte Peter enttäusch mich nicht. machs wie 2008, aber bitte gewinn diesmal. schlage klitschko auf den mattenboden :v: bearbeitet 11. September 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Wo und wann wirds denn übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Wo und wann wirds denn übertragen? RTL ab 22:10uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 nema problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Ich will ein K.O. sehen, rest wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 ich will ein K.O. sehen, rest = klitschko liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Das ganze Getue mit Ali vor dem Kampf ist ja nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 der einzige grund, warum ich heute abend zuhause bleib. This! Gemma Wladimir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Los gehts! K.O K.O K.O K.O K.O K.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 This! Gemma Wladimir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Ich muss zugeben, Wladimir wär mir auch lieber, hehe. Aber ich fürchte, dass wirds nichts spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 gibts eigentlich einen besonderen grund, warum diese klitschko`s immer nur in deutschland boxen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) DAs kann heute endlich mal wieder ein Gegner sein der Wladimir fordert. Auch wenn Peter im Duell gegen Vitali damals echt schwach war. Ich bin schon gespannt. edit: So wie es ausschaut ist Klitschko heute dann wohl nur mehr dabei gefordert sich die den Siegerkranz umzuhängen. bearbeitet 11. September 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 gibts eigentlich einen besonderen grund, warum diese klitschko`s immer nur in deutschland boxen? Vielleicht weil's dort einen besseren Vertrag kriegen als in den USA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts