trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Also eure Standards ohne Acimovic sind wirklich hundsmieß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Könnte der Almer vielleicht eine Flanke auch mal fangen? Ehrlich, ich bin schon froh, dass er sie überhaupt erreicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Also eure Standards ohne Acimovic sind wirklich hundsmieß... stimmt eigentlich nicht... liendl + juno könnens durchwegs auch. aber stimmt schon; acimovic is bei den standards sonst eine macht. vielleicht darf er ja heute noch kurz ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 So, jetzt bin ich gspannt, was der Zsak wieder für Schmarrn von sich gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Nja, es gab schon schlechtere Derbies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 stimmt eigentlich nicht... liendl + juno könnens durchwegs auch. aber stimmt schon; acimovic is bei den standards sonst eine macht. vielleicht darf er ja heute noch kurz ran Ich mein eh heut. Ansonsten habts eh Qualität durch die 2 von die genannten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Linz: Ich weiß nicht ob er mich trifft..... :aaarrrggghhh: was isn das für ein gefühlloser ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 richtig. aber nochmal für die besonders hellen: heikkinen 2x gelb (tritt gegen juns knie ohne chance auf den ball, grätsche von hinten) dober 2x gelb (ellbogencheck gegen jun, grätsche gegen junuzovic) hedl rot, elfer (letzter mann + foul im strafraum) also schauts auf den schirm und sparts euch eure trollpostings oder schleichts euch in einen anderen channel. Letzter Mann bedeutet übrigens nicht zwangsweise rote Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Was wir Bälle herschenken....aber bei dem grünen brunzer im Tor geht heut was...bitte einfach aus allen Lagen draufhaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Defensiv stehen wir gut, wie ich finde. Gegen Ende der Halbzeit sind wir auch offensiv besser geworden. Die Chance lebt, weiter so Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Letzter Mann bedeutet übrigens nicht zwangsweise rote Karte. seh ich auch so. hätte nur elfmeter gegeben und keine karte für das foul. krankl mit der tollen analyse: rapid 45 minuten drückend überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Spielen nicht schlecht bisher, Rapid bis auf Kavlak realtiv harmlos, der hat mit Liendl aber auch den schlechtesteN Mann am Platz als Gegenspieler... war der schon als linker Aussen zuletzt total ausser Form, jetzt spielt er rechts gegen den schnellen Kavlak... da wäre ja selbst Troyansky besser.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Liendl <--> Stankovic. bitte, danke. sehs wie Stöger, die letzten 20 Min. waren definitiv in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 fazit hz 1: - spielaufbau wie bei einer schülermannschaft - bitte öfters auf das hedl tor schießen, der greift eh immer daneben - rapidler foulen öfters von hinten - elfer hätte man sicher pfeifen können, wäre aber hart gewesen (wenns im derby gegen uns so einen gibt, bin ich haas) - austria mit den größeren torchancen vorschau auf hz 2: austria wird noch drei, vier gute chancen haben und dann in der rapidviertelstunde das gegentor kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 So, jetzt bin ich gspannt, was der Zsak wieder für Schmarrn von sich gibt! jede menge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts