SK Rapid - FK Austria 0:1 (0:0)

Hutz

Recommended Posts

KAI 2000

Und ich hab mir gedacht, dass nur das grüne Wien überheblich und größenwahnsinnig agiert. Sagen wir so. Wenn ihr in Graz mehr Leute zusammenbringts wie wir jetzt in Turin waren, dann spendier ich euch 4 Deppen über mir ein Bier... :super:

:lol:

Biff hat im Grunde schon alles gesagt. Und lass dir gesagt sein, dass wir mit einer anständigen Zahl nach Bremen z.B. gefahren sind und das liegt ein bissi weiter von Wien weg als Turin von Graz.

Und jetzt vertschüss dich bitte endlich!

Wenn nicht, hauen wir euch wenigstens vorm Stadion weg, das ist doch auch schon was, nicht?

:super:

Damit wäre mein Argument schlagkräftig bewiesen worden, dass wir besser und stärker sind als die Bauern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dann nimm ich halt Innsbruck her... Reicht auch für euch.

bin schon gespannt wies beim nächsten match aussieht ! am 13.12.09 haben jedenfalls 400 bis 500 leute gereicht gegen die sk puntigamer fans !

ps.: eurer verein arbeitet wohl bundeslandgrenzüberschreitend ! beim vorletzten auswärtsderby hat der mile euer vereinswappen als brustsponsor präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wär ziemlich traurig, wenn ich nicht im LASK Channel posten dürfte.

Du schreibst auch keinen blödsinn (meistens zumindest :finger:) wie manch andre hier. (Damit ist nicht Lucifer gemeint ;))

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:lol:

Biff hat im Grunde schon alles gesagt. Und lass dir gesagt sein, dass wir mit einer anständigen Zahl nach Bremen z.B. gefahren sind und das liegt ein bissi weiter von Wien weg als Turin von Graz.

Und jetzt vertschüss dich bitte endlich!

Jo und heuer waren wir dafür peinlich, von siroki brijeg bis thesaloniki...

als violetter braucht man nicht überheblich sein, überhaupt wenn man selbst in europa kaum vertreten ist!

und der grazer braucht auch net überheblich sein, diese schwanzvergleiche sind unintressant und dümmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Das wäre aber echt intressant, kann mir dich irgendwie nicht vorstellen. :D:ears:

Ich bin aber nur so kurz zu sehen das man mich nur erkennt wenn man wirklich weiß wer ich bin und wo ich auf dem Video wirklich gewesen bin :D Also wirds schwer sein es zu erklären wer ich auf dem Video bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin aber nur so kurz zu sehen das man mich nur erkennt wenn man wirklich weiß wer ich bin und wo ich auf dem Video wirklich gewesen bin :D Also wirds schwer sein es zu erklären wer ich auf dem Video bin :D

2. oder 3. Kiwara von rechts? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

So betrunken wie der Kollege KAI war ist es eh ein Wunder, dass er noch aufrecht gehen konnte.......

Ich würde sagen,damit haben wir einen weiteren Zeugen Herr KAI! :D

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe ich im standard.at Forum gelesen:

Findet ihr "Wenig Tor of Hütteldorf" und "Jan Vennegoor of Missing-Link" auch so kreativ? Herrlich! :lol:

Nein im Ernst, der wird schon noch seine Tore machen. Für unsere Liga reicht so einer auf jeden fall.

Zum Spiel gestern noch:

Junuzovic hat mir auf der Seite sehr gut gefallen. Das er aber auch links spielen kann wusste ich nicht, dachte nur rechts. Natürlich aber umso besser, wenn er beides spielen kann.

Liendl rennt seiner Form hinterher und ist mir nicht so aufgefallen, genauso wie Hlinka, ist nicht mehr so souverän wie am Beginn der Saison. Dragovic und Baumi mit einer tollen Leistung, weiter so. :super: Margreitter, Klein und Almer souvären.

Suttner einer der besten LV der Liga, mMn. Jun mit tollem Kampfgeist, obwohl er immer noch ein wenig angeschlagen ist gibt er 110% und Linz hat derzeit sowieso viel Selbstvertrauen.

Glück hatten wir gestern aber auch genug. Salihi hat wirklich 100%ige vergeben. Aber die Grünen hatten auch Glück, dass der Schiri da keinen Elfer und stattdessen Gelb für eine Schwalbe gibt. :facepalm:

Die Ballverluste die wir zeitweise produzieren sind auch ein Wahnsinn und...

Egal, DERBYSIEG! Ich freue mich noch immer. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag