Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 da ich während des derby´s im ausland verweilte: wie waren eig. die reaktionen von austria-fanseite auf die saurer einwechslung? würd mich hald interessieren.... vereinzelte pfiffe. und wenn ich mir den altersschnitt im sektor angeschaut habe, bin ich mir nichtmal sicher ob die meisten den überhaupt noch kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 da ich während des derby´s im ausland verweilte: wie waren eig. die reaktionen von austria-fanseite auf die saurer einwechslung? würd mich hald interessieren.... Gab eigentlich keine besonder Reaktion. Pfiffe halt, aber die sind eigentlich ja normal bei jedem Wechsel des Gegners... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Gab eigentlich keine besonder Reaktion. Pfiffe halt, aber die sind eigentlich ja normal bei jedem Wechsel des Gegners... War sein erstes Derby oder? Naja soll er glücklich werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 War sein erstes Derby oder? Naja soll er glücklich werden... gacken gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 War sein erstes Derby oder? Naja soll er glücklich werden... der hat sich eh gfreut übers ergebnis ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 der hat sich eh gfreut übers ergebnis ;-) Haha net sowas schreiben sonst packt da Oli den Fetzn wieder aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Haha net sowas schreiben sonst packt da Oli den Fetzn wieder aus! Hat mich eh gwundert dass der nicht ghangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 und das beste ist: ich war (nach jahrelanger abstinenz dorf) dabei und dazu gleich das schmankerl: ich komm mit einem freund zum osteingang (wo wir früher immer reingegangen sind), mein die dame, wir müssten auf die andere seite, es gibt nur von dort einen zugang. blöd nur, dass wir der von ihr vorgegebenen richtung gefolgt sind,... und plötzlich in voller violetter montur mitten im hütteldorf stehen ist aber nix weiter passiert. dann kommen wir ca. fünf min. vor anpfiff endlich zum richtigen eingang (die polizei war gerade mit der entfernung der barrieren beschäftigt) könnten wir über den gehsteig ungehindert zum eingang gehen. aber nein, was machen die kieberer - schicken uns mitten durch die am boden liegenden bzw. noch stehenden absperrgitter (wir mussten sogar durchkraxeln od. drüberklettern) entschuldigung an alle, die es nicht interessiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 entschuldigung an alle, die es nicht interessiert hat Is eh bekannt dass in Hütteldorf alle deppat sind. Der "Hindernisparcour" war ja kein scheiß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Is eh bekannt dass in Hütteldorf alle deppat sind. Der "Hindernisparcour" war ja kein scheiß.. Ich hab auf den Parcour dezent gschissen So schnell war ich noch nie beim Eingang vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Ich hab auf den Parcour dezent gschissen So schnell war ich noch nie beim Eingang vorne # 2 Hürdensprint alléz alléz alléz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Am schnellsten gehts immer noch übern Zaun im SoziBau-Hof hinter der Ost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Am schnellsten gehts immer noch übern Zaun im SoziBau-Hof hinter der Ost! Hab eh paar Leute drüber reden ghört, aber so wie die mittlerweile ausgeschaut, und geredet haben, kann ich mir das schwer vorstellen [x] drüberklettern (übern Parcour) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Wer nicht klettert , der steht länger , hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts