SK Rapid - FK Austria 0:1 (0:0)

Hutz

Recommended Posts

Grantscherm

da ich während des derby´s im ausland verweilte: wie waren eig. die reaktionen von austria-fanseite auf die saurer einwechslung? würd mich hald interessieren.... :winke:

vereinzelte pfiffe. und wenn ich mir den altersschnitt im sektor angeschaut habe, bin ich mir nichtmal sicher ob die meisten den überhaupt noch kennen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

da ich während des derby´s im ausland verweilte: wie waren eig. die reaktionen von austria-fanseite auf die saurer einwechslung? würd mich hald interessieren.... :winke:

Gab eigentlich keine besonder Reaktion.

Pfiffe halt, aber die sind eigentlich ja normal bei jedem Wechsel des Gegners...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und das beste ist: ich war (nach jahrelanger abstinenz dorf) dabei

und dazu gleich das schmankerl: ich komm mit einem freund zum osteingang (wo wir früher immer reingegangen sind), mein die dame, wir müssten auf die andere seite, es gibt nur von dort einen zugang. blöd nur, dass wir der von ihr vorgegebenen richtung gefolgt sind,... und plötzlich in voller violetter montur mitten im hütteldorf stehen :laugh::laugh:

ist aber nix weiter passiert. dann kommen wir ca. fünf min. vor anpfiff endlich zum richtigen eingang (die polizei war gerade mit der entfernung der barrieren beschäftigt) könnten wir über den gehsteig ungehindert zum eingang gehen. aber nein, was machen die kieberer - schicken uns mitten durch die am boden liegenden bzw. noch stehenden absperrgitter (wir mussten sogar durchkraxeln od. drüberklettern) :facepalm:

entschuldigung an alle, die es nicht interessiert hat :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Am schnellsten gehts immer noch übern Zaun im SoziBau-Hof hinter der Ost! :augenbrauen:

Hab eh paar Leute drüber reden ghört, aber so wie die mittlerweile ausgeschaut, und geredet haben, kann ich mir das schwer vorstellen :feier:

[x] drüberklettern (übern Parcour)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag