cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Wo kann man nachlesen was sich noch so tut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 viel spass mit den beiden, ich hoffe, ihr bleibt der liga erhalten das mit der klausel bei Bukva finde ich aber komisch, die ablöse kann sich der LASK sowieso nie leisten. vielleicht wiedermal eine eitelkeit von Reichel, der sie unbedingt im vertrag haben will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 gefällt mir gut! aber wart ma mal die offizielle vollzugsmeldung ab, denn ganz glauben tu ichs ihnen noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Hab den Bericht auch mal veröffentlicht.... schönes MGH Bild oder? na i denk mal des is fix... und i finds extrem geil das ma Bukva im Team haben der hat ma im Herbst bei Sturm extrem gut gefallen!!! Hassler vagessts den... bankalwärmer mehr nicht.... ....so jetzt können eigentlich nur noch Abgänge kommen oder?! bearbeitet 31. Januar 2011 von Wendelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 ....so jetzt können eigentlich nur noch Abgänge kommen oder?! hoffentlich ist es chinchilla! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich tippe auf Majabvi und Chinchilla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Ich tippe auf Majabvi und Chinchilla. Wieso sollte es Justice sein ? Glaube ich nicht......GZ rechnet mit dem ..... ich glaub sogar dass der den A-hauser in der nächsten Saison substituieren wird...... (achso du meinst weil der noch eine MINIkohle bringen könnt........ok) Bei Zickler hab ich da auch so meine Bedenken....wenn der jetzt nicht bal mal ein Tor schiesst (kann ja auch mal bei einem Testspiel sein) dann stellt sich für mich die Frage ob er besser nicht sofort freiwillig nach Salzburg ins Nachwuchstrainerteam wechseln sollte.... Hallo ?? ...War der mal ein Stürmer ??? Mein Abgang wäre: WINKLER. bearbeitet 31. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ja Äffchen wär cool wenn ma nu anbringen würden.... Zickler kann auch gehen... des Gehalt was ma uns bei dem bis Saisonende sparen würden, könnt ma Sturm in Bukva abkaufen Wer duat ma den an gfoin und wird a Fan? KLICK.... THX !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Das mit Hassler gefällt mir gar nicht. Warum der wieder geholt wird, ist wohl PMR's Geheimnis. Bukva hingegen hat mir bei Sturm im Herbst schon sehr gefallen. Mit dem werd ma noch viel Freude haben. Bubenik, Chinchilla, Kaufmann & Derdak, können von mir aus sofort abgegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Bubenik kann mangels Alternativen nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Das mit Hassler gefällt mir gar nicht. Warum der wieder geholt wird, ist wohl PMR's Geheimnis. Bukva hingegen hat mir bei Sturm im Herbst schon sehr gefallen. Mit dem werd ma noch viel Freude haben. Bubenik, Chinchilla, Kaufmann & Derdak, können von mir aus sofort abgegeben werden. Nix da - Derdak bleibt! Bei den anderen drei bin ich aber bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 a lustiges geschäft, ihr könnts den bukva schon haben, aber dafür müssts sorgen dass uns da hassler nimma auf da tasche liegt... okay... kauf ma in pausch & bogen ... recht viel origineller kann ma einen schweinskicker net unter de leut bringen ... und des ganze garniert mit einer horenden ablösesumme fürn buvka im sommer (vermut ich mal)... kreuzer hat auf ganzer linie gesiegt. wobei ich anmerken möcht - bukva - erste echte verstärkung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 wobei ich anmerken möcht - bukva - erste echte verstärkung!!! wenn er sich nicht hängen lässt ...auf jeden FALL ! (siehe Kaufmann...über den sagte man auch nur das Beste.....und jetzt ?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 a lustiges geschäft, ihr könnts den bukva schon haben, aber dafür müssts sorgen dass uns da hassler nimma auf da tasche liegt... okay... kauf ma in pausch & bogen ... recht viel origineller kann ma einen schweinskicker net unter de leut bringen ... und des ganze garniert mit einer horenden ablösesumme fürn buvka im sommer (vermut ich mal)... kreuzer hat auf ganzer linie gesiegt. wobei ich anmerken möcht - bukva - erste echte verstärkung!!! in graz wissens im gegensatz zum ben ali reichel wie des geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 man könnte auch ein sonderangebot schnüren - chinchila, kaufmann, bubenik, winkler, zickler im paket, dazu als draufgabe das jeweilige halbe gehalt der genannten herren für die restliche saison... einsparungspotential: halbe gehalt + dressen waschen + funktionskleidung usw... irgend ein baulöwe oder sonstiger bonze aus dem unterhaus wird hier doch wohl nicht wiederstehn können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts