cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Wer is da jetzt heute alles zu euch gekommen (bzw. könnte noch zu euch kommen)? Hab irgendwie den Überblick verloren bei so vielen Transfers bearbeitet 31. Januar 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich rechne noch mit einem Abgang von Majabvi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich frag mich wer all das bezahlt!!? Vorallem da noch keine abgänge bekannt sind. Sind jetzt eigentlich buvka und hassler auch mit an board?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 wahnsinn, was bei euch am 31. immer los ist, das hat schon fast tradition. hat fast schon was von der Premier League bin sehr gespannt, auf euer frühjahr, irgendwie kanns da komplett in alle richtungen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Wer is da jetzt heute alles zu euch gekommen? Hab irgendwie den Überblick verloren bei so vielen Transfers der herr webmaster der HP schreibt gerade....die rede ist von 5 ! ich kenne nur 4 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 bin sehr gespannt, auf euer frühjahr, irgendwie kanns da komplett in alle richtungen gehen. Naja, eigentlich nur zwei. Unten oder oben. EL oder CL wird sich nicht mehr ausgehen. Behaupte ich jetzt einfach einmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Scheiße: Ich wollt' schlafen gehen. Jedes Jahr dasselbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Sulejman Krpic: 5er neuzugang grade von lask.at presseinformation erhalten... näheres in kürze.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Übrigens falls es wen interessieren sollte: Donnerstag Abend ist eine Autogrammstunde mit den Lask Kickern in der Plus City. 18:00 bis 20:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Anscheinend kommt Krpic auch noch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 also nix mit NUHIU....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 wird ja echt immer besser :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 warum zum teufel leiht man ken noel aus ? hat der in den letzten 2 jahren auch nur eine partie im profibereich gemacht ? welchen sinn hat das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 PRAGER kommt nicht. quelle: er selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Anscheinend kommt Krpic auch noch.... Der wird ja sicher oft spielen, wenn der Trainer soviel von ihm hält... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts