ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Wer gehen kann/soll: Chinchilla, Bubenik, Krammer Wer soll kommen ? IV, RV, OM, ST ALLE können gehen von mir aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Wer gehen kann/soll: Chinchilla, Bubenik, Krammer Wer soll kommen ? IV, RV, OM, ST ich würde eher so sagen: 1 IV 1-2 Stürmer sind MUSS abwehr: AV aber dann eher LV wäre ein draufgabe. RV würde ich hart seine chance geben. und wenn man einen fähigen IV hat, der die abwehr führt, wie früher baur, dann könnte von mir aus auch schellander LV bleiben. mittelfeld sehe ich so im frühjahr: sulimani, duro fix einen weiteren platz auf den außenbahnen können sich kaufmann, sobkova, kragl und (wenn endlich wieder fit) metz ausmachen. dazu noch einen der 2 6er majabvi, aufhauser. oder wenn man halt umstellt 2 6er. sturm: wenn ein wirklicher rackerer, wie wallner es war, kommt, würde sogar einer reichen. der könnte einen von den alten mitreißen. natürlich wären 2 noch besser, nur wo hernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) ich würde eher so sagen: 1 IV 1-2 Stürmer sind MUSS abwehr: AV aber dann eher LV wäre ein draufgabe. RV würde ich hart seine chance geben. und wenn man einen fähigen IV hat, der die abwehr führt, wie früher baur, dann könnte von mir aus auch schellander LV bleiben. mittelfeld sehe ich so im frühjahr: sulimani, duro fix einen weiteren platz auf den außenbahnen können sich kaufmann, sobkova, kragl und (wenn endlich wieder fit) metz ausmachen. dazu noch einen der 2 6er majabvi, aufhauser. oder wenn man halt umstellt 2 6er. sturm: wenn ein wirklicher rackerer, wie wallner es war, kommt, würde sogar einer reichen. der könnte einen von den alten mitreißen. natürlich wären 2 noch besser, nur wo hernehmen. Man kann davon ausgehen, dass Kragl im Winter zu Rapid wechseln wird ... Man muß abwarten, was mit Mayrleb bzw. Zickler los ist ... Mayrleb zu ersetzen wäre eine Idee LV gefällt mir Schellander nicht schlecht - also sehe ich weniger Bedarf Mittelfeld bin ich gleicher Meinung Aufstellung:433 mandl RV-Piermayr-IV-Schellander Metz - Majabvi - Sobkova----- -----Sulimani---Duro----------- ---------------ST------------------- RV: ? IV: ? (nicht Eder) ST: Sadovic, Viana, Aigner, ... bearbeitet 26. November 2010 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Man kann davon ausgehen, dass Kragl im Winter zu Rapid wechseln wird ... Man muß abwarten, was mit Mayrleb bzw. Zickler los ist ... Mayrleb zu ersetzen wäre eine Idee LV gefällt mir Schellander nicht schlecht - also sehe ich weniger Bedarf Mittelfeld bin ich gleicher Meinung Aufstellung:433 mandl RV-Piermayr-IV-Schellander Metz - Majabvi - Sobkova----- -----Sulimani---Duro----------- ---------------ST------------------- RV: ? IV: ? (nicht Eder) ST: Sadovic, Viana, Aigner, ... wollt nur drauf hinweisen dass Barry Shawn wieder zurück ist aus den USA ! (musste ja noch ein Visum abholen...... ......aber mich überrascht das eh schon lang nimmer bei uns......!!! aber hauptsache: das marketing ist super !!!!........zum hauptsponsor fehlts trotzdem noch Vielleicht müsste man sich nicht 50-60% sondern 95% um den LASK kümmern HERR REICHEL !!!!) Könnt mir den Jungen auch mal in der ersten als IV vorstellen.........wenn der Toni ihn lässt....eh klar.... der hat wenigsten einen BISS und eine Sprungkraft die selbst ProfiBasketballspieler überrascht. Kann mir nicht vorstellen dass der Zellhofer die 2 Spanier nehmen wird....... bearbeitet 26. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 wobei es ja an sich schon ein wahnsinn ist, dass die 2 spanier sogar die positionen spielen würden, wo wir bedarf haben...wann hat es dann schon mal gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 wobei es ja an sich schon ein wahnsinn ist, dass die 2 spanier sogar die positionen spielen würden, wo wir bedarf haben...wann hat es dann schon mal gegeben? wenn wieder wer fürs Mittelfeld geholt wird renn i Amok - endlich mal Spieler nach Bedarf holen - über das muß man sich beim LASK schon freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Aus den OÖ Nachrichten: Gute Chancen auf eine Zukunft in Linz haben die beiden spanischen Zweitliga-Testspieler Ruben Lopez und Aridane Tenesor. Beide sind allerdings heute leider nicht spielberechtigt. (haba/mag). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 @quicksim was bitte soll der kragl bei rapid machen? wie bereits so oft gesagt, er hat nicht die qualität dazu. nach deinen 2,3 guten spielen im frühjahr ist er total abgehoben. vl. hast du ja recht, aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Aus den OÖ Nachrichten: Gute Chancen auf eine Zukunft in Linz haben die beiden spanischen Zweitliga-Testspieler Ruben Lopez und Aridane Tenesor. Beide sind allerdings heute leider nicht spielberechtigt. (haba/mag). ich dachte, ich hätte wo gelesen, dass draus nichts wird wenn obiges in den OÖN steht, muss es wohl in der krone gewesen sein sinngemäßer kommentar von baur: "die spanier waren gut, aber wären ein risiko, in unserer situation muss man spieler holen, bei denen man weiß woran man ist" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Aber bei unserem Präsidenten wird sowieso wieder alles anders (z.B.: Patocka, Haas,... - auf jeden Fall alt, wenn vielleicht auch noch gut genug für den LASK). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 genau. tausch patocka + freundschaftspiel fürn kragl oder so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 @quicksim was bitte soll der kragl bei rapid machen? wie bereits so oft gesagt, er hat nicht die qualität dazu. nach deinen 2,3 guten spielen im frühjahr ist er total abgehoben. vl. hast du ja recht, aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen. und ich glaube wenn er in einer funktionierenden mannschaft ist macht er seinen weg und wir haben wieder mal einen jungen hergegeben,der woanders seinen weg macht. ich denke man sollte ihn behalten. lg andi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 sinngemäßer kommentar von baur: "die spanier waren gut, aber wären ein risiko, in unserer situation muss man spieler holen, bei denen man weiß woran man ist" Der Satz ist sowas von wahr! Sag's aber bitte auch dem Reichel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Brauneis wird schon den Klassenerhalt sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) http://sport10.at/home/inside/markusgeisler/614005/Was-der-LASK-jetzt-braucht Huub S. auf rührend. bearbeitet 29. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts