pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Nur so zum 'auf dem Bildschirm zergehen lassen'.... Unser Unentschieden letzten Freitag war -der erste Punktverlust in der Meisterschaft nach 7 Siegen en suite (zuletzt 1-1 vs FC Lustenau am 16.7.) ! -der erste Punktverlust in der Meisterschaft auswärts nach ebenfalls 7 Siegen en suite (seit der Niederlage am Tivoli am 16.4.) ! Die gesamte Serie an ungeschlagenen Spielen (14 Siege und 2 Unentschieden) in der Meisterschaft dauert schon seit dem 23.5. (3-4 vs FC Lustenau) - MÖGE SIE NOCH SO LANGE WIE MÖGLICH DAUERN ! Und zum Abschluß, Zitat Herr Experte Heraf am Fr. ' jede Mannschaft hat einmal einen Hänger' - unserer wird im Dezember/Jänner sein ! Lass eam ausse- Hänger ! P.S. @ Hr. Cyrus: Hr.Halbe Südfront hat im Altach-Channel eine schöne Auflistung bzgl. der Herkunft unserer Kaderspieler gemacht, könnte man das evt. in die Rubrik ganz oben einbauen ? Weil, wir sind nämlich nicht nur ein Vorzeigeverein, WIR SIND DER GEILSTE KLUB DER WELT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Wenn ma sich scho was wünschen kann, dann einen Sieg Hartbergs! Leider haben sie trotz wenig überzeugender Leistung in Hartberg 2:0 gwonnen. Pusic war noch einer der Besten und hat den Pass fürs 2.Tor abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Leider haben sie trotz wenig überzeugender Leistung in Hartberg 2:0 gwonnen. Pusic war noch einer der Besten und hat den Pass fürs 2.Tor abgegeben. sowas zeichnet Titelkandidaten aus - ist ja bei uns auch ab und an nix anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 sowas zeichnet Titelkandidaten aus - ist ja bei uns auch ab und an nix anderes! Blödsinn - Wir marschieren seit 16 Spielen durch und so gehts weiter ohne Niederlage bis zum Schluß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 sowas zeichnet Titelkandidaten aus - ist ja bei uns auch ab und an nix anderes! Hartberg ist nicht unbedingt ein Gradmesser (9 Niederlagen!!), wahrscheinlich hätten unsere Juniors dort unten auch gewonnen. Optisch wirken sie nicht schlecht, es fehlt aber die Konsequenz. St. Pölten hat übrigens in Hartberg nur ein Remis geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Nur so zum 'auf dem Bildschirm zergehen lassen'.... Unser Unentschieden letzten Freitag war -der erste Punktverlust in der Meisterschaft nach 7 Siegen en suite (zuletzt 1-1 vs FC Lustenau am 16.7.) ! -der erste Punktverlust in der Meisterschaft auswärts nach ebenfalls 7 Siegen en suite (seit der Niederlage am Tivoli am 16.4.) ! Die gesamte Serie an ungeschlagenen Spielen (14 Siege und 2 Unentschieden) in der Meisterschaft dauert schon seit dem 23.5. (3-4 vs FC Lustenau) - MÖGE SIE NOCH SO LANGE WIE MÖGLICH DAUERN ! Und zum Abschluß, Zitat Herr Experte Heraf am Fr. ' jede Mannschaft hat einmal einen Hänger' - unserer wird im Dezember/Jänner sein ! Lass eam ausse- Hänger ! P.S. @ Hr. Cyrus: Hr.Halbe Südfront hat im Altach-Channel eine schöne Auflistung bzgl. der Herkunft unserer Kaderspieler gemacht, könnte man das evt. in die Rubrik ganz oben einbauen ? Weil, wir sind nämlich nicht nur ein Vorzeigeverein, WIR SIND DER GEILSTE KLUB DER WELT ! Sehr schönes Posting, nur [klugscheissmode] das 3:4 gegen FC Lustenau war am 23.4.[/klugscheissmode] Leider haben sie trotz wenig überzeugender Leistung in Hartberg 2:0 gwonnen. Pusic war noch einer der Besten und hat den Pass fürs 2.Tor abgegeben. Hopfer war ein ziemlicher Aktivposten bei Hartberg. Gehört der jetzt eh noch uns? Der würde mir langfristig am 6er ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Na da hamma uns um einen Monat verhaut, sorry. Aber heute heißts: Stimmung, Vollgas, Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Manu Hervas: Vuelta a una convocatoria,justo cuando menos lo esperaba,esta tarde a las 18:30 contra St. Pölten en el Trenkwalder Arena,gracias a toda la gente que me ha apoyado!! Ich kann leider nicht Spanisch, aber ich denke, was der Manu Hervas da auf Facebook geschrieben hat heißt, dass er heute spielen darf (oder zumindest im Kader ist). Würde mich sehr freuen, wenn es so wäre, dass er wieder einmal eine Chance bekommt. Vielleicht kann das mal jemand übersetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Ich kann leider nicht Spanisch, aber ich denke, was der Manu Hervas da auf Facebook geschrieben hat heißt, dass er heute spielen darf (oder zumindest im Kader ist). Würde mich sehr freuen, wenn es so wäre, dass er wieder einmal eine Chance bekommt. Vielleicht kann das mal jemand übersetzen... Ich liebe die google Übersetzung ^^: Zum einen Anruf, gerade als ich erwartet zumindest an diesem Nachmittag um 18.30 Uhr von St. Pölten in Trenkwalder Arena, vielen Dank an alle, die mich unterstützt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Ich liebe die google Übersetzung ^^: Zum einen Anruf, gerade als ich erwartet zumindest an diesem Nachmittag um 18.30 Uhr von St. Pölten in Trenkwalder Arena, vielen Dank an alle, die mich unterstützt hat! Nein, es heißt: Es tut mir leid, ich kann heute nicht gegen die Bastarde von Erwin in der Trenkwalder Arena spielen. Der Trainer wollte mich aufstellen, aber ich muß mich auf die nächste Vuelta vorbereiten. Trotzdem danke an alle, die mich unterstützen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Wurde einberufen, so wie ich es mir erhofft hatte, um 18:30 gegen St.Pölten in der Trenkwalder Arena, danke an alle Leute, die mich unterstützt haben (Was ich mir halt so aus meinen Latein- und Französisch-Kenntnissen zusammenreime) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Aber sowas, wurde er einberufen. Ist ja nur noch die Frage, ob zum Fußball oder Radeln (Vuelta !). Jedenfalls wirds heute eine nicht allzu schwere 'Geburt' http://www.youtube.com/watch?v=F9jYFXT3lGM&NR=1&feature=fvwp Hoffe wieder einmal auf einen g'scheiten Kantersieg - wäre grade gegen die Erwins sehr geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 "abwarten und Tee trinken", oder wirds doch ein Bier Unterschätzen sollte man niemanden, auch nicht die Nachbarn aus St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 tor!! und sieg! *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 tor!! und sieg! *freu* Änder bitte mal deine Sig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts