Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Ich möchte gerne wissen, wie viel ein Trikot von einem Österreichischen Bundesligaclub mit den Unterschriften der Spieler wert ist. Da ich u.a. eins von der Salzburger Mannschaft (90er) ersteigern könnte und nicht zuviel bezahlen will. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Ich möchte gerne wissen, wie viel ein Trikot von einem Österreichischen Bundesligaclub mit den Unterschriften der Spieler wert ist. Da ich u.a. eins von der Salzburger Mannschaft (90er) ersteigern könnte und nicht zuviel bezahlen will. Danke. ich denke, die antwort musst du dir selbst geben. wieviel ist es DIR wert? da gibts kein objektives kriterium. ich nehme an, du willst es nicht weiterverkaufen sondern selbst behalten, oder? dann kommts rein drauf an, wieviel du selbst dafür investieren willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Ja, das stimmt schon. Jedoch wollte ich einen ungefähren Preisvergleich. Ich täte es für € 49,- kriegen, was eigentlich im Rahmen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 laut dem fj-index ist ein salzburg trikot aus den 90ern zwischen 37,84 und 338,00 wert. deine angaben sind halt etwas unpräzise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Ich möchte gerne wissen, wie viel ein Trikot von einem Österreichischen Bundesligaclub mit den Unterschriften der Spieler wert ist. Da ich u.a. eins von der Salzburger Mannschaft (90er) ersteigern könnte und nicht zuviel bezahlen will. Danke. Wozu brauchst du eines der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 laut dem fj-index ist ein salzburg trikot aus den 90ern zwischen 37,84 und 338,00 wert. deine angaben sind halt etwas unpräzise... Es handelt sich um das Trikot (Nr. 10) von Richard Kitzbichler. Also stammt es aus dem Jahr 1997 bis 2002. Wenn das Billigste € 37,84 wert ist, dann passt es eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 dabei handelt es sich um eine rarität. ich würde dir raten auf jeden fall bis € 600 mit zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 dabei handelt es sich um eine rarität. ich würde dir raten auf jeden fall bis € 600 mit zu bieten. ich glaub, ich weiß wer der verkäufer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts