filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 sorry hab grad erfahren dass ich dienstlich nach salzburg muss Kickerl ebendort nehme ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 der heffridge hat dienstag und donnerstag ein kickerl in einer rosaragasse oder so, mit spielermangel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 kann ich in der arbeit scheinbar nicht anschaun, aber es ist garantiert nicht so gewesen, das kann ich jetzt schon sagen, mein tor war gewollt und wunderschön vl gehts ja jetzt. http://www.youtube.com/watch?v=57jeVPPOTkg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 ja ich hab den ball natürlich auch mit meinem besten stück über die linie gepeitscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 kann ich in der arbeit scheinbar nicht anschaun, aber es ist garantiert nicht so gewesen, das kann ich jetzt schon sagen, mein tor war gewollt und wunderschön wahrscheinlich so: http://www.youtube.com/watch?v=d_JYgXZ4Boc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 wäre im prinzip auch dabei, sollte ich mir am sonntag ned wieder wehtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Kann nächsten Montag leider eher nicht, wenn wir etwas Regelmäßiges auf die Beine stellen können wär ich aber sicher öfter dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 bin fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 j.d. +3 j.d. +4 (dieselben leute wie diesen montag ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Gut, ich kann jetzt doch... , hab einen Termin verlegt bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Okay dann wäre die Liste Folgende: 1.) j.d. 2.) j.d. +1 3.) j.d. +2 4.) filippinho 5.) runjackrun 6.) Rostiger Nagel 7.) Antisymmetric 8.) LASK 08 9.) j.d. +3 10.) j.d. +4 oder termeister Ersatz 11.) Dannyo 12.) Platz 10 macht Euch bitte untereinander aus, wobei ich mal sage, daß Zusagen mit Ankündigung, daß sie eventuell 1 Tag vorher platzen, etwas problematisch sind. Ist schwierig so kurzfristig noch jemanden zu finden. Deswegen bitte fix oder nicht; falls im letzten Moment einer wirklich krank wird oder so, okay....aber dann bitte auch Ersatz selber organisieren. Außerdem schlage ich vor für nächsten Montag die Teams dressenmässig etwas aufeinander abzustimmen. Als Kapitän der Gewinnermannschaft (oben kursiv) wähle ich für uns bunt/farbig.. j.d. (dein Team oben fett) vielleicht könnt Ihr in Schwarz/Grau oder Weiß oder so kommen. bearbeitet 16. September 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 JD:ASB Satz 1: 5:10 Satz 2: 11:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 termeister? bluatwiesn? ja werde meinen leuten sagen in einem weiß oder grauton zu erscheinen, passt am mo beim ersten match hattet ihr das glück dass das team j.d. noch nicht eingespielt war, im 2. match hat man schon ansatzweise gesehen was wir drauf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Außerdem schlage ich vor für nächsten Montag die Teams dressenmässig etwas aufeinander abzustimmen. Als Kapitän der Gewinnermannschaft (oben kursiv) wähle ich für uns bunt/farbig.. j.d. (dein Team oben fett) vielleicht könnt Ihr in Schwarz/Grau oder Weiß oder so kommen. P.S. Violett gehört klarerweise nicht zur Kategorie bunt/farbig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Wenn ihr mich noch braucht, wäre ich auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts