wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Miles Statement: "Es ist aus, ich kann nicht mehr. Ich habe meine Karriere beendet, weil es so nicht mehr weitergeht. Ich habe alles gegeben, um zurückkehren zu können, aber bei den Trainingseinheiten konnte ich einfach nicht durchhalten. Und es waren nicht nur die Schmerzen. Diese hätte ich schon irgendwie ausgehalten aber mein rechtes Knie ist völlig geschwollen und kaputt. Es bereitet mir enorme Schwerigkeiten und so kann ich nur über den Platz schleichen. Damit helfe ich keiner Mannschaft." Zudem fügt er hinzu: "Der Trainer und der sportliche Direktor haben damit gerechnet. Auch meine Teamkollegen waren nicht sonderlich überrrascht, schliesslich haben sie mich bei den Trainings gesehen." http://www.siol.net/sportal/nogomet/legionarji/2010/09/acimovic_zakljucil_kariero.aspx meine Quelle: tm.at User "Iversan" (seriöser Poweruser) Schade schade. Mile, ewig einer von uns!!! bearbeitet 14. September 2010 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 hab sowas schon befürchtet als er sich beim Derby aufs Knie gegriffen hat, hoffentlich stimmen die Meldungen nicht und wir sehen ihn noch ein paar mal im violetten Dress aufgeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Diverse Leute vom Verein haben wie schon mehrfach gepostet bereits Ende der letzten Saison behauptet, dass MIlenko wohl nie wieder im Veilchendress auflaufen wird ... scheinbar haben sie recht behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Wenns stimmt, Scheißdreck, ewig schade, hätte ihn noch gern 1-2 Saisonen gesehen. Einzig "Gutes": Im Budget is wohl jetzt wieder a bisserl Luft vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 das darf nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 ich glaube es erst wenn es auf der austria hp steht! wozu steht er dann vor zwei tagen noch im kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 einer der besten spieler die ich je in österreich gesehen habe...und sympathisch fand ich ihn auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 das darf nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) war leider zu befürchten. haben die eindrücke während seiner therapie bei Sky also doch nicht gelogen... für mich mit Tchoyi der genialste spieler letzten jahre in Österreich. bearbeitet 14. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 war leider zu befürchten. haben die eindrücke während seiner therapie bei Sky also doch nicht gelogen... Besser er hört auf, bevor er sich endgültig ruiniert, braucht seine Knie wohl noch ein Weilchen. Ab in die Akademie mit ihm wenns ihm taugt und er sowas will und dem Nachwuchs was beibringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Ein Verlust für die Liga, aber nicht zwingend für die neue Austria die teilweise ansehnlicher gespielt hat diese Saison als lange Zeit mit Acimovic. Dennoch einer der besten drei Fußballer der letzten Jahre in der Liga (neben Tchoyi und Hofmann). Alles Gute auf dem weiteren Karriereweg außerhalb der Kreidelinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 überrascht mich leider gar nicht, diese meldung danke + alles gute mile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) leck-o-mio schade, danke für alles und viel glück noch im leben bearbeitet 14. September 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Sehr sehr Traurig. Falls es stimmen sollte sind die Fans in der Pflicht ihm eine schöne Abschiedschoreo zu widmen. Mir fehlen ehrlich gesagt gerade die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts