mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Ich liebe es Herbst Astern blühen schon im Garten, Schwächer trifft der Sonnenpfeil. Blumen, die den Tod erwarten Durch des Frostes Henkerbeil. Brauner dunkelt längst die Heide, Blätter zittern durch die Luft. Und es liegen Wald und Weide Unbewegt in blauem Duft. Pfirsich an der Gartenmauer, Kranich auf der Winterflucht. Herbstes Freuden, Herbstes Trauer, Welke Rosen, reife Frucht. (Detlev von Liliencron, 1844-1909) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 regen, wind und kalt.. Herbst ftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 komplett fürn orsch und der sohn von hure winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 komplett fürn orsch und der sohn von hure winter. Woarst wahrscheinlich noch nie im Woid & hast ein Feuer neben einem Zelt gehabt & mit deiner Oidn gekuschelt ... Auf den Winter, da geben ich dir recht, ist bei uns gschissen.ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Woarst wahrscheinlich noch nie im Woid & hast ein Feuer neben einem Zelt gehabt & mit deiner Oidn gekuschelt ... Auf den Winter, da geben ich dir recht, ist bei uns gschissen.ö Da brauchst jetz aber keinen Herbst dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 ja, scheiss herbst. weisst nicht wiest dich anziehen sollst wenns in der früh kalt ist zu mittag warm. aber immerhin besser als winter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Wenn ich nur dran denk, dass bald wieder Winter is :kotz: :kotz: :kotz: ICH WILL NICHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) das letzte winterhalbjahr war sowieso recht kurios (aus grazer sicht): den ganzen herbst bis anfang dezember viel zu warm (am 1.12. noch über 15°C), dann aber gleich mal runter auf knapp -20°C und schnee. dann das obligate weihnachtstauwetter mit 13°C am 25.12. und im Februar dann noch einmal handgemessene 38cm neuschnee (das meiste davon am tag des cupspiels Sturm - Salzburg) - soviel wie seit 1996 nicht mehr. der ist dann aber erfreulicherweise relativ schnell wieder dahingeschmolzen... bearbeitet 14. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 ja, scheiss herbst. weisst nicht wiest dich anziehen sollst wenns in der früh kalt ist zu mittag warm. aber immerhin besser als winter... Woarmduscher ein kleines Rucksackerl mit & passt scho! Oft sehe ich noch Mädels mit ihren Ballerinas ohne Socken .. brrrr, schätze ich bin mitlerweile auch ein Warmduscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 nur raunzn 35° grad das ganze jahr wärn euch wohl lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Herbst? Wird doch eh grad Frühling.. will gar ned den Sommer sehen, fahr lieber gleich in den Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 hat 22 grad draußen und regen sich über die kälte auf wird eh zeit das es wieder richtig kalt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 hat 22 grad draußen und regen sich über die kälte auf oidweiwasumma is des heut. wird eh zeit das es wieder richtig kalt wird! THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Woarst wahrscheinlich noch nie im Woid & hast ein Feuer neben einem Zelt gehabt & mit deiner Oidn gekuschelt ... danke, nicht nötig. ich hab eine wohnung in der stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 danke, nicht nötig. ich hab eine wohnung in der stadt. is a argument trotzdem ah geile jahreszeit der herbst und der winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts