*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Bologna - Udinese 1 Brescia - Roma 2 Cagliari - Sampdoria 1 Catania - Cesena 1 Genoa - Fiorentina 2 Inter - Bari 1 Juventus - Palermo 1 Lazio - Milan 2 Lecce - Parma 2 Napoli - Chievo X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Bologna - Udinese 1 Brescia - Roma 2 Cagliari - Sampdoria x Catania - Cesena 1 Genoa - Fiorentina 1 Inter - Bari 1 Juventus - Palermo 1 Lazio - Milan x Lecce - Parma 2 Napoli - Chievo 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Bologna - Udinese 1 Brescia - Roma 1 Cagliari - Sampdoria 1 Catania - Cesena X Genoa - Fiorentina 1 Inter - Bari 1 Juventus - Palermo 1 Lazio - Milan 1 Lecce - Parma 1 Napoli - Chievo X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Bologna - Udinese X Brescia - Roma X Cagliari - Sampdoria 1 Catania - Cesena X Genoa - Fiorentina 1 Inter - Bari 1 Juventus - Palermo 2 Lazio - Milan 2 Lecce - Parma 1 Napoli - Chievo 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Was für eine beschissene Tipprunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Ich schaff wohl 2 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Ich schaff wohl 2 Punkte Ich glaub das ist doppelt so viel wie ich habe! Endergebnisse: Bologna - Udinese 1 Brescia - Roma 1 Cagliari - Sampdoria X Catania - Cesena 1 Genoa - Fiorentina X Inter - Bari 1 Juventus - Palermo 2 Lazio - Milan X Lecce - Parma X Napoli - Chievo 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Tippergebnisse: 5 Pinturicchio, WingsofLask, Capo, toby_collar 4 forza_rossoneri, Frosti 3 H.B.K., Wuifal, Djet, Borat, Berni, Forza Genoa, Austria-Laziale, *Mani*, FURIOSO 2 blue-white, MILANISTA, axl_, chili Glückwunsch den Rundensiegern! Wäre jemandem dankbar dafür wenn er die Tipps ins Ranking eintragen würde. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts