Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Da ich nächste Woche in Tunesien bin, mach ich den Thread jetzt schon auf. 3. Spieltag Spettacolo Rossonero - Pintu Calcio Guru Parma - Nerazzurro Raggamuffins Springfield - SC Riomaggiore I Nerogialli - Liebenau Calcio FC Weigelsdorf - De Puta Milan 69 Tabelle: (Giornata 2) 1 Springfield 2 5:3/2 6 (148) --------------------------------------------- 2 PINTU CALCIO 2 5:3/2 4 (147) 3 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 2 3:2/1 4 (137,5) --------------------------------------------- 4 Guru Parma 2 2:1/1 4 (135,5) 5 SC Riomaggiore 2 3:1/2 3 (141,5) 6 I Nerogialli 2 3:3/0 2 (140) 7 SPETTACOLO ROSSONERO 2 2:2/0 2 (136,5) 8 DE PUTA MILAN 69 2 3:4/-1 1 (138,5) --------------------------------------------- 9 FC Weigelsdorf 2 2:5/-3 0 (137,5) 10 LIEBENAU CALCIO 1 1:5/-4 0 (127) bearbeitet 20. September 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 PINTU CALCIO Quagliarella - Toni - Del PieroPepe - Gargano - D´Agostino - Krasic Pasquale - Bonucci - Ranocchia Cesar Bank: Antonioli Zauri Aquilani, Sosa Pozzi, Marilungo, Possanzzini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) FC Weigelsdorf: Storari Motta - Chiellini - Radu Hernanes - Mauri - Ledesma - Schelotto - Ljajic Bogdani - Milito Ersatz: T - Viviano V - Bonera V - Grosso M - Pirlo M - Perrotta S - Rocchi S - Palladino bearbeitet 22. September 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) SPETTACOLO ROSSONERO ABBIATI CANNAVARO - SILVA - NESTA - DOSSENA MARCHIONNI - MONTOLIVO - PAROLO BORRIELLO - EDER - RONALDINHO A Disposizione: AMELIA ANTONINI FLAMINI MATUZALEM MIGLIACCIO ROBINHO FLORO FLORES Tribüne: ANDUJAR / GARRIDO / DAINELLI / AMBROSINI / CONTI / POLI / PATO bearbeitet 22. September 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Liebenau Calcio Curci Campagnaro - Pisano - Criscito Maggio - Morrone - Palombo - Vargas Maxi Lopez - Ibrahimovic - Palacio Sirigu Rafinha Coda Candreva Marcolini Pellissier Moscardelli bearbeitet 20. September 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Guru Parma Mirante Juan - Samuel - Gamberini Giaccherini - Sanchez - Hamsik - Menez - Marques Cavani - Sculli Bank: T - Pavarini V - Paci V - Mantovani M - Guberti M - Dzemaili S - Bojinov S - Amauri bearbeitet 22. September 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 SC Riomaggiore Eduardo Mexes - Lucio - Lucchini De Rossi - Cambiasso - Inler - Dessena Mascara - Di Natale - Lavezzi T - Stefano Sorrentino V - Massimo Volta V - Salvatore Aronica M - Gianni Munari M - Thiago Motta S - Vucinic S - Dominique Malonga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 DE PUTA MILAN 69 Frey Zaccardo - Portanova - Astori Sneijder - Almiron - Biagianti - Lazzari Di Vaio - Gilardino - Caracciolo Ersatz: T- Boruc V- Agostini V- Gastaldello M- Mesto M- Donati S- Barreto S- Lucarelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 I Nerogialli Handanovic Maicon - Balzaretti - Ziegler Bentivoglio - Boateng - Appiah - Pizarro - Giovinco Eto'o - Pazzini Bank: T - Berni V - Zambrotta V - Legrottaglie M - Veloso M - Gattuso S - Inzaghi S - Iaquinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins 3-5-2 De Sanctis Zapata - Muñoz - Chivu Biondini - Rossi - Seedorf Marchisio - Cerci Matri - Floccari Ersatzbank: Rosati Garics Rosi Mudingayi Semioli Miccoli Biabiany bearbeitet 22. September 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) SpringfieldNenê (Cagliari) - Robert Acquafresca (Cagliari) - Goran Pandev (Inter) Javier Pastore (Palermo) - Alessandro Diamanti (Brescia) - Andrea Cossu (Cagliari) Omar Milanetto (Genoa) Giuseppe Biava (Lazio) - Michele Canini (Cagliari) - Stephan Lichtsteiner (Lazio) Michael Agazzi (Cagliari) Bank: P Matteo Sereni (Brescia) D Mattia Cassani (Palermo) D Lorenzo De Silvestri (Fiorentina) C Fabio Liverani (Palermo) C Alex Pinardi (Cagliari) A Abel Hernandez (Palermo) A Abdelkader Ghezzal (Bari) bearbeitet 22. September 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Dieser Beitrag wurde von Djet bearbeitet: 22. September 2010 - 20:46 Ich weiß jetzt schon, dass sich da wer aufregen wird...aber es ist grad 44 und noch keiner spielt...orsch Boardzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Tja, 3:0 Ich war mit 20:39 immerhin noch rechtzeitig Natürlich nur ein Scherz, von meiner Seite aus (und ich bin immerhin der Gegner) gibts keine Einwände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Tja, 3:0 Ich war mit 20:39 immerhin noch rechtzeitig Natürlich nur ein Scherz, von meiner Seite aus (und ich bin immerhin der Gegner) gibts keine Einwände... Danke, sehr sportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Ich weiß jetzt schon, dass sich da wer aufregen wird...aber es ist grad 44 und noch keiner spielt...orsch Boardzeit SCHIEBUNG is ja irreregulär is sowas bearbeitet 22. September 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts