antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 So, wer wäre bei einem regelmäßigem Kickerl denn dabei? Termin wär, sag ich mal, Montag Abend. Wenn sich so 12 Stammspieler fänden, könnte man was auf die Beine stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 So, wer wäre bei einem regelmäßigem Kickerl denn dabei? Termin wär, sag ich mal, Montag Abend. Wenn sich so 12 Stammspieler fänden, könnte man was auf die Beine stellen... Ich spiele immer Dienstag und Donnerstag, aber wenn es einmal ausfällt, wäre ich nicht abgeneigt. Falls sich niemand melödet, kannst auch am Dinstag bei unserem Kickerl vorbeischauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 wie schon gesagt, habe theoretisch immer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Auch Interesse, vielleicht nicht jede Woche durchgehend, aber den Gros der Termine würd i schon Zeit haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 mit/ohne Goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 mit/ohne Goalie? SInd ja meist Handballtore, also schon mit, wir haben halt vorgestern durchgewechselt, aber wenn jemand permanent im Tor stehen möchte hat sicher keiner was dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 SInd ja meist Handballtore, also schon mit, wir haben halt vorgestern durchgewechselt, aber wenn jemand permanent im Tor stehen möchte hat sicher keiner was dagegen... Eben.. so funktioniert das bei uns auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Ich spiele immer Dienstag und Donnerstag, aber wenn es einmal ausfällt, wäre ich nicht abgeneigt. Falls sich niemand melödet, kannst auch am Dinstag bei unserem Kickerl vorbeischauen! sorry für offtopic, wo spielst du immer heffy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 sorry für offtopic, wo spielst du immer heffy? Rosasgasse am Dienstag (19.30 - 20.50) und Donnerstag (19.00 - 20.50). Mittwochs gäbe es auch noch eine Gruppe, aber da weiche ich nur aus, wenn beide Termin in einer Woche ins Wasser fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 grundsätzlich ja, ich muss nur schauen welchen termin meine andere runde fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 grundsätzlich auch ja. bin allerdings ab oktober beim zivi und weiß noch nicht, wie dort meine dienstzeiten sind. könnte daher erst anfang oktober fix bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 wo is noch die größte frage, hab heut bei der ma51 niemanden erreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 prinzipiell könnt ich auch sicher 1-2 leute organisieren die regelmäßig mitspielen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 bei mir in der schule is blöd,bin aber am deichseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts