gotti Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Endlich wieder mal ein schönes Spiel. Kein Vergleich zum Cup Spiel gegen Parndorf. Da kann man ja mit ein klein wenig Optimismus in die nächste Runde auch wenns gegen die VTKler gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Hast schon recht. Lavric war aber meines Erachtens nach viel spielstärker als Kienast. Köpfballstärker sowieso... Deshalb wirkte er einfach nicht wie ein Fremdkörper, weil er auch öfters das Auge für den Mitspieler hatte und auch den Ball ohne diverse Kienastsche Dribblings und Übersteiger halten konnte. Seis drum. Ich freu mich natürlich, dass er so trifft. Keine Frage. Ich glaube die Fremdkörpersache liegt auch daran, dass wir keinen Spielmacher haben. Da hängen unsere Spitze vorne tlw. extrem in der Luft. Szabics läßt sich dann fallen und spielt zeitweise fast im defensiven Mittelfeld. Würde sich Kienast da auch noch fallen lassen, hätten wir überhaupt niemanden vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Ich glaube die Fremdkörpersache liegt auch daran, dass wir keinen Spielmacher haben. Da hängen unsere Spitze vorne tlw. extrem in der Luft. Deshalb versteh ich nicht warum Foda da einfach nicht mehr auf Mura baut. Schon klar, dass es in den letzten Einsätzen nicht berühmt war. Aber solange Foda nicht hinter Mura steht und ihm das Vertrauen gibt wirds wohl kaum besser. Schade, dass es beide nicht schaffen diesen Konflikt zu lösen. Wie wichtig Mura in einer guten Form wäre brauche ich wohl kaum erwähnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 ich hoffe, dass Salmutter dieser kreativspieler sein wird, denn mit Muratovic hab ich nach den meisten bisherigen saisonspielen schon abgeschlossen, das wird wohl nix mehr. wann kommt Salmutter eigentlich endlich zurück? zweieinhalb monate sollte er ja nicht ausfallen und soviel zeit ist seit Blackburn schon vergangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Gratulation nach Graz! Jeder bisherige Cupgegner hat euch das Leben schwerer gemacht. Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass das eure stärkste Leistung in dieser Saison war, sondern uns eher als Gegner vom Niveau eines Landesliga Vereins bezeichnen. Vielleicht wachen die Pfosten in unserer Chefetage jetzt endlich auf, dann hat die Sache wenigstens irgendwas Gutes! So far, so good! Ihr seid auf einem guten Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Sollte auf jeden Fall für alle ein riesen Grund sein, sich für Sonntag Karten zu kaufen! (wetter: bewölkt ) Gegen Austria nicht ausverkauft wäre meiner Meinung ein Schande... bearbeitet 21. September 2010 von Ferdl5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Sollte auf jeden Fall für alle ein riesen Grund sein, sich für Sonntag Karten zu kaufen! (wetter: bewpölkt ) Gegen Austria nicht ausverkauft wäre meiner Meinung ein Schande... Nach diesem Ergebins rechne ich fast damit das es wieder mal ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 gratulation nach graz, auch in dieser höhe ein absolut verdienter sieg. spielerisch und kämpferisch eine starke leistung eurer jungs gegen eine sowas von desolat agierende linzer mannschaft. dennoch muss man das einmal so eiskalt ausnützen und dafür bedarf es auf jeden fall klasse die ihr ohne wenn und aber habt. vl. können wir ja beim nächsten duell gegen euch etwas mehr paroli bieten, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Echt super Spiel von den Jungs. Völlig verdient und diesmal hatten wir ein echt starkes Mittelfeld, vor allem Manuel Weber. Richtige Antwort auf das Spiel gegen Parndorf. Besonders freut es mich, das der Andi Hölzl wieder in Form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) 6 tore in 7 spielen... bearbeitet 22. September 2010 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballPictures Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Bilder LASK Linz - Sturm Graz : http://www.footballpictures.eu/node/5337 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 habs mir relive angeschaut - irgendwie nicht wirklich ein maßstab, bei dem unterirdischen gegner. bei kienast gibts halt 2 varianten: tolpatisch aussehen und a tor machen oder eben nur tolpatschig aussehen. stört mich net, wenn er noch ein paar mal ersteres beherzigt. wichtig das tor von hölzl, vl glaubt er jetzt wieder an sich - bei szabicz bezweifle ich net, dass er nicht weiß, dass er sturms wichtigster spieler ist. also weitermachen und ja nicht glauben, dass es ein selbstläufer is, dann gibts am sonntag wieder haue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 6 tore in 7 spielen... Ja, der Roman Kienast ist im Moment der wichtigste Stürmer bei uns und wenn der so weiter kickt, wird ihn der Didi einberufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Absolut verdienter Sieg - auch in dieser Höhe. Gestern passte auch wieder mal seit langem die spielerische Komponente. Zum Glück ist es uns gelungen, den "Höhenflug" der Linzer zu stoppen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) bei Kienast muss ich, wie wahrscheinlich recht viele , abbitte leisten und die kritik vom letzten winter zurücknehmen. natürlich schaut er weiterhin tollpatschig aus, aber er trifft schon sehr beständig. Kienast seit frühjahrssaison 2010: 35 spiele / 15 tore Lavric seit september 2009: 35 spiele / 12 tore interessanterweise haben haben beide relativ lange anlaufzeit gebraucht, Lavric hat praktisch den ganzen herbst nix getroffen (dafür im frühjahr zweifelsfrei sehr wichtige tore im cup erzielt) und Kienast zwar gleich bei seinem ersten spiel gegen Salzburg im cup beim schneespiel eingenetzt, dann aber abgesehen von einem tor gegen Mattersburg im Februar erst wieder ab der 28. runde vier tore geschossen (als man der mannschaft angemerkt hat, dass sie nach dem abseits-skandal von Wien gebrochen war und sich nur mehr auf den cup konzentriert hat). und heuer hat er schon 9 tore aus 14 pflichtspielen, das ist schon eine gute bilanz insgesamt, bei der man nicht nur von glück sprechen kann. würde mich interessieren, wieviel anteil Foda (bzw. das trainerteam generell) an seiner wandlung hat. trotzdem darf Kienast mmn. keinesfalls ein thema fürs nationalteam sein, schon gar nicht bei den jetzt vorhandenen alternativen. bearbeitet 22. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts