schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Ujfalusi :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Na klar ist er verletzt. Aber immerhin keine Calderón Watschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Brings ihn um den Atletico Wixxer ich bin grad soooo has!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 a bisserl runter vom gas aber es war wirklich nur a frage der zeit bis sich ein spieler verletzt Na echt nit weil sowas regt mich auf , grad jetzt wo er gebraucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 oida des schaut ned guat aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 eine calderon watschn wär mir tausend mal lieber als ein verletzter messi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Erster Sieg im Calderon unter Guardiola, leider mit diesen Nebenwirkungen. Jetzt heißts hoffen, dass er nicht zu schwer verletzt ist. War aber nur mehr einen Frage der Zeit sich da einer verletzt. Schade dass Masch nicht früher gekommen ist, der hätte schon dafür gesorgt dass sich einige Spieler ein brutales Foul beim nächsten Mal doppelt überlegen. bearbeitet 19. September 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Das regt mich auch tierisch auf, aber man kann nix machen. Jetzt kann man aller Welt zeigen, dass man wirklich ein Team ist und nicht von einzelnen abhängig ist. 3 Punkte vor Hércules. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Nciht schön, gar nicht schön... Atletico verliert und Messi verletzt sich, auch wenn er beim Erzrivalen spielt, sowas wünscht man niemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Mich hats auch gewunder,t dass er Maschernno nicht schon früher in dieser zerfahreren 2ten Hälfte reingebracht hat... Jetzt heißts nur hoffen, dass es morgen früh keine allzu niederschmetternde Diagnose bei Messi gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Nciht schön, gar nicht schön... Atletico verliert und Messi verletzt sich, auch wenn er beim Erzrivalen spielt, sowas wünscht man niemandem. find ich sehr sozial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 das is jetzt aber a extrem schlechte fotomontage oder? im stream hat das wirklich net so aussgschaut?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) das is jetzt aber a extrem schlechte fotomontage oder? Leider nein, ist eine Vergrößerung der Livebilder. Laut Pep gerade bei der Pressekonferenz ist zumindest nichts gebrochen. bearbeitet 19. September 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Schaut aus wie aussenband oder innenbandriss im fussgelenk. Vorallem wie der fuss angeschwollen ist , kanns nur ein riss oder so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts