Jornada 3

*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Guardiola wirkt bei der pressekonferenz sehr erbost dass die Spielmacher so wenig geschützt werden. War mehr als unentspannt.

Offizielle Meldung ist auch schon raus, scheinbar (und hoffentlich) nur eine Zerrung des Seitenbandes. Sollte damit nach 2 Wochen wieder zurück sein, Glück gehabt.

So sah die Szene übrigens aus:

messi190910ooo2.jpg

Unnötig

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wirklich ein furchtbares Foul :facepalm: ! Nach dem Video des Fouls und auch von seinem Knöchel musste man schon mit weitaus schlimmeren rechnen. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Jetzt kann man nur hoffen, das Ujfalusi von der Liga eine fette Strafe aufgebrummt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Eigentlich ein Wunder dass da nix gebrochen ist. Ujfalusi - oida... :facepalm: Ich reg mich bei Hobbykicks immer maßlos über Typen auf die so mit dem Gstreckten reinsteigen, und ernte dabei nur Kopfschütteln von den "Verursachern"... 8P

Weiß man eigentlich schon was genaus? Auf HP und diversen Twitters ist nix zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Aus irgendeinem Grund kann ich das Marca Deckblatt nicht zitieren.... :ratlos:

was solls....

Das kann doch nicht echt sein, oder??

Kann mich erinnernm als man meinen Knöchel so in einer Fotomontage betrachten konnte.

Allein vom Hischauen wird mir schlecht.

Messis Knöchel schaut auf dem Foto gar nicht schön aus,

kann doch auch nicht echt sein....

Sehr mysteriös das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wenn der Fuss wirklich so angeschwollen war kann ich das nicht glauben... Der dürfte im normalfall erst in der 4.woche laufen(und selbst da wohl kaum schmerzlos).. Wäre aber irr sollte es früher zum comeback kommen ..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Tolles Spiel in A Coruna. Getafe zur Halbzeit durch ein Eigentor 0:1 vorne, dann darf Guardado innerhalb von 10 Minuten 3 Elfmeter schießen, 2 davon zählen --> 2:1 für die Heimmannschaft. :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag