MESSIas Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Guardiola wirkt bei der pressekonferenz sehr erbost dass die Spielmacher so wenig geschützt werden. War mehr als unentspannt. Offizielle Meldung ist auch schon raus, scheinbar (und hoffentlich) nur eine Zerrung des Seitenbandes. Sollte damit nach 2 Wochen wieder zurück sein, Glück gehabt. So sah die Szene übrigens aus: Unnötig bearbeitet 19. September 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Málaga 1-2 Sevilla 1-0 Rondón 14' 1-1 Alfaro 19' 1-2 Cáceres 45' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 http://www.youtube.com/watch?v=pl62f4Dz-yU&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Als Atletico Fan geniere ich mich so und so nur mehr mit der Graupe Ujfalusi. Das Foul mehr als unnötig und mit mehr als schwachen Leistungen ist er nie aufgefallen. Wäre echt ein Segen wenn der Kasperl Atletico bald mal verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Wirklich ein furchtbares Foul ! Nach dem Video des Fouls und auch von seinem Knöchel musste man schon mit weitaus schlimmeren rechnen. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Jetzt kann man nur hoffen, das Ujfalusi von der Liga eine fette Strafe aufgebrummt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Auch Marca heute auf einer Wellenlänge mit den katalanischen Medien und Titel nur lapidar "gruselig": bearbeitet 20. September 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Eigentlich ein Wunder dass da nix gebrochen ist. Ujfalusi - oida... Ich reg mich bei Hobbykicks immer maßlos über Typen auf die so mit dem Gstreckten reinsteigen, und ernte dabei nur Kopfschütteln von den "Verursachern"... Weiß man eigentlich schon was genaus? Auf HP und diversen Twitters ist nix zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Eigentlich ein Wunder dass da nix gebrochen ist. bei uns wär eh alles gerissen was es zum reissen gibt ... ein wahnsinn was die für Gummibandln haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Aus irgendeinem Grund kann ich das Marca Deckblatt nicht zitieren.... was solls.... Das kann doch nicht echt sein, oder?? Kann mich erinnernm als man meinen Knöchel so in einer Fotomontage betrachten konnte. Allein vom Hischauen wird mir schlecht. Messis Knöchel schaut auf dem Foto gar nicht schön aus, kann doch auch nicht echt sein.... Sehr mysteriös das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ich möcht jetzt nichts verschrein, aber die ersten Berichte aus den Medien deuten auf eine nur 2-wöchige Pause hin. bearbeitet 20. September 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) wenn der Fuss wirklich so angeschwollen war kann ich das nicht glauben... Der dürfte im normalfall erst in der 4.woche laufen(und selbst da wohl kaum schmerzlos).. Wäre aber irr sollte es früher zum comeback kommen .. bearbeitet 20. September 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Tolles Spiel in A Coruna. Getafe zur Halbzeit durch ein Eigentor 0:1 vorne, dann darf Guardado innerhalb von 10 Minuten 3 Elfmeter schießen, 2 davon zählen --> 2:1 für die Heimmannschaft. bearbeitet 20. September 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Und Arizmendi mit dem Ausgleich. Supertor, wie di Maria zwei Tage zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Schaus auch grad, war ein schönes Tor. So kanns dann bleiben. Wegen dem Tippspiel warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts