revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Hinum - Kulovits Kavlak - Hofmann - Saurer Nuhiu Bank: Payer; Dober, Patocka; Drazan, Trimmel; Gartler, Salihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 ich wünsch mir heute einen 3er Pack vom Nutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) ich will euch um jeden zentimeter kämpfen, beissen und kratzen sehen und will dass ihr mit leidenschaft alles für diese magische farben gebt! der rest ergibt sich! bearbeitet 16. September 2010 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Fürcht mich ehrlich gsagt ein wenig vor heute. Kanns schwer einschätzen, hoffe das wir das 0:0 lange halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Porto übrigens mit: Rodríguez - Falcao - Hulk Moutinho - Fernando - Micael Pereira - Maicon - Rolando - Fucile Helton bearbeitet 16. September 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Hinum - Kulovits Kavlak - Hofmann - Saurer Nuhiu Nachher ist man immer gscheiter, aber das Derby wär mit der Aufstellung so geil gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Wie erwartet kein Dober. Wäre nach der Äußerung von Pacult über Dober auch lächerlich gewesen. Aufstellung geht in Ordnung. Viel besseres momentan nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 ich hoff sie lassen uns am leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Hinum - Kulovits Kavlak - Hofmann - Saurer Nuhiu Bank: Payer; Dober, Patocka; Drazan, Trimmel; Gartler, Salihi. Genau wie ich erwartet habe. Leider fürchte ich das nicht viel mehr drin sein wird als unsere Haut so teuer wie möglich zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Porto 0:7 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Gemma Burschen, macht das unmögliche möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Hoffentlich hat Katzer genügend Aspirin mit. Wenn Hulk mit ihm fertig ist, wird er es brauchen. Wie sagen die Briten schön :,, Hoping the best, expecting the worst". Mein Motto für den heutigen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Fuck also doch der Mecki... Wie soll ein Hamster gegen den Hulk ankommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 So, das Trinken, das im Moment dem Frust über das nicht-in-Porto-sein unterliegt ist bereits da. Es darf gerne in ein Oh-mein-Gott-ich-pack-diese-unglaubliche-Rapid-nicht übergehen. Aufstellung schaut fein aus, Nutschi wirds scho richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts