grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 tut mir leid für alle pessimisten unter euch, aber heut gibts einen Sieg!!!:-) und das obwohl leider wieder nuhiu solospitze spielen wird (warum nicht VoH? der kann wenigstens bälle halten...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 tut mir leid für alle pessimisten unter euch, aber heut gibts einen Sieg!!!:-) und das obwohl leider wieder nuhiu solospitze spielen wird (warum nicht VoH? der kann wenigstens bälle halten...) Gilt deine Anwesenheits-Siegesserie auch fürs Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 leider nein...wir alle erinnern uns demütig an das happoel heimspiel! aber ich hab das heut auch im happel im urin...die türken sind sich zu sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 So nachdem die Setzer bei Puls4 gerade gesagt hat das wir in einem Match nur 15 Minuten supporten bin ich am Boden zerstört und wir gewinnen nur 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 So nachdem die Setzer bei Puls4 gerade gesagt hat das wir in einem Match nur 15 Minuten supporten bin ich am Boden zerstört und wir gewinnen nur 2:1. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 War beim letzten Länderspiel im Happelstadion auch so. Eigentlich eine Schweinerei. Interessant ist auch, dass das den Wiener Linien keinerlei Meldung wert ist, sieh: http://www.wienerlinien.at/wl/ep/contentView.do/contentTypeId/1001/channelId/-26075/programId/9419/pageTypeId/9320/contentId/24828 Was mich auch interessieren würde, ist, ob man gegen 17:00 noch ZUM stadion fahren kann. Die Heimreise wird dann eh beschwerlicher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 So nachdem die Setzer bei Puls4 gerade gesagt hat das wir in einem Match nur 15 Minuten supporten bin ich am Boden zerstört und wir gewinnen nur 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) kurze frage, kommt sonst irgendwer so aus dem 10. bzw. nähe reumannplatz für die Fahrt in den 2. natürlich mit den öffis nicht mit dem auto bearbeitet 30. September 2010 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 kurze frage, kommt sonst irgendwer so aus dem 10. bzw. nähe reumannplatz für die Fahrt in den 2. natürlich mit den öffis nicht mit dem auto keine angst, die türken sammeln sich eh am stephansplatz, nicht im 10.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 keine angst, die türken sammeln sich eh am stephansplatz, nicht im 10.! mir gehts weniger wegen den türken wäre einfach so nett, mal nett leute aus dem asb zum treffen, weil du das so ansprichst, die sind ja sowieso immer dort also deswegen gibt es sicher keine probleme ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 mir gehts weniger wegen den türken wäre einfach so nett, mal nett leute aus dem asb zum treffen, weil du das so ansprichst, die sind ja sowieso immer dort also deswegen gibt es sicher keine probleme ggg auch wieder wahr...gg sorry ich komm aus dem 3. also nur ein kurzer fußmarsch in den prater runter!;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 auch wieder wahr...gg sorry ich komm aus dem 3. also nur ein kurzer fußmarsch in den prater runter!;-) tja manchmal hab ich auch recht, kann man nichts machen, wird sowieso nur stress, aber war mal ne frage, da ich bis ca. 15 arbeite, kind aus dem kika holen und dann heim, und warten bis schwiemonster kommt und dann kann ich gehen wird eh ca. 17 uhr bis ich daheim weg komme, da sind sicher schon ein paar in der nähe wenn nicht sogar schon im stadion, aber let's have a look 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 tja manchmal hab ich auch recht, kann man nichts machen, wird sowieso nur stress, aber war mal ne frage, da ich bis ca. 15 arbeite, kind aus dem kika holen und dann heim, und warten bis schwiemonster kommt und dann kann ich gehen wird eh ca. 17 uhr bis ich daheim weg komme, da sind sicher schon ein paar in der nähe wenn nicht sogar schon im stadion, aber let's have a look geh, auch wenns hin und wieder nicht den anschein hat, wien ist immer noch eine österreichische stadt, also wird halb so schlimm sein! gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 http://www.tippety.com/creates/2010/09/1059.jpg so würde ich aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 so würde ich aufstellen so würd ichs auch gern sehen, kanns mir aber irgendwie nicht so vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts