Mitgliederversammlung, 20.09.2010

viktorkat

Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Die Mitgliederversammlung findet am 20.09.2010 ab 19:00 Uhr im Arcotel Wimberger statt.

Welche Themen und Probleme sollten unbedingt erörter werden und was wird die Erkenntnis der MV für uns Fans sein?

Hier eine Liste meiner Anliegen als Mitglied:

1. Offenlegung der Finanzberichte der Edlinger-Ära (laut Ö-Bundesliga Lizenzierung) @ Kuhn/Edlinger

2. Business Plan für die nächsten 5 Jahre @ Kuhn

3. Kaderplanung der Kampfmannschaft und der Amateure für die laufende und die nächste Saison @ Hörtnagl

4. Rapid Dorf - quo vadis? Kommt eine Qualitäts Steigerung der Gastronomie und der Location, z.B. bessere Lüftung, Nichtraucher Bereich, oder verkommt das Rapid Dorf immer mehr zur Bühne für primitive Säufer und Raufbolde? @ Marek

5. Klare Regeln und faire Bedingungen im Kartenverkauf für internationale Spiele im Happel Stadion @Marek

So, das sind die Themen die mich interessieren.

Ich bin gespannt was alles zur Sprache kommen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute idee einen thread dafür zu öffnen.

[x] dabei. wie siehts aus mit einem/mehreren asb-tisch(en)?

die angesprochenen punkte von viktorkat klingen alle sehr ansprechend und interessant.

wird aber wohl eher eine art werbekampagne für die "präsidentschafts-wahl" werden denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin jetzt nach 10 Jahren endlich Nichtraucher, allerdings finde ich nicht, dass ein Rauchverbot beschlossen werden sollte.....im Rapid - Dorf könnte man allerdings ein Rauchverbot einführen, das wäre mir egal.

Ich weiß von Birmingham (letztes Jahr) noch wie genau kontrolliert wurde und wenn es dann anfängt, dass jeder den anderen vernadert....sowas will ich nicht im Stadion sehen. Es sind 10.600 Abonennten im Stadion und diese wissen genau wo sie sitzen und wer im Umkreis ihrer Plätze raucht....

Rauchverbot im...

Rapid - Dorf - JA (oder getrennte Raucherbereiche - bei günstigem Wetter auch vor den Zelten)

im Stadion - NEIN

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Mitgliederversammlung findet am 20.09.2010 ab 19:00 Uhr im Arcotel Wimberger statt.

Welche Themen und Probleme sollten unbedingt erörter werden und was wird die Erkenntnis der MV für uns Fans sein?

Hier eine Liste meiner Anliegen als Mitglied:

1. Offenlegung der Finanzberichte der Edlinger-Ära (laut Ö-Bundesliga Lizenzierung) @ Kuhn/Edlinger

2. Business Plan für die nächsten 5 Jahre @ Kuhn

3. Kaderplanung der Kampfmannschaft und der Amateure für die laufende und die nächste Saison @ Hörtnagl

4. Rapid Dorf - quo vadis? Kommt eine Qualitäts Steigerung der Gastronomie und der Location, z.B. bessere Lüftung, Nichtraucher Bereich, oder verkommt das Rapid Dorf immer mehr zur Bühne für primitive Säufer und Raufbolde? @ Marek

5. Klare Regeln und faire Bedingungen im Kartenverkauf für internationale Spiele im Happel Stadion @Marek

So, das sind die Themen die mich interessieren.

Ich bin gespannt was alles zur Sprache kommen wird....

Frage an die "Insider":

kann man damit rechnen dass Rapid irgendwann die Finanzberichte offenlegt, und wenn nein, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich bin jetzt nach 10 Jahren endlich Nichtraucher, allerdings finde ich nicht, dass ein Rauchverbot beschlossen werden sollte.....im Rapid - Dorf könnte man allerdings ein Rauchverbot einführen, das wäre mir egal.

Ich weiß von Birmingham (letztes Jahr) noch wie genau kontrolliert wurde und wenn es dann anfängt, dass jeder den anderen vernadert....sowas will ich nicht im Stadion sehen. Es sind 10.600 Abonennten im Stadion und diese wissen genau wo sie sitzen und wer im Umkreis ihrer Plätze raucht....

Rauchverbot im...

Rapid - Dorf - JA (oder getrennte Raucherbereiche - bei günstigem Wetter auch vor den Zelten)

im Stadion - NEIN

du weißt aber schon das dass ein spaß war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

im Stadion - NEIN

Und wo ist da die Logik ?

Von mir aus könnte man sich zumindest dafüreinsetzen zumindest die Familientribüne rauchfrei zu gestalten, da dürfte es ja keine Argumente dagegen geben. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich habe jetzt eine Umfrage zum Raucherthema eröffnet...

du weißt aber schon das dass ein spaß war?

Net bös sein, aber wir sind net in New York.. Das Hanappi is a Freiluftstadion, da werden sich wohl die wenigstens aufregen wenn geraucht wird. Beim Dorf kann ichs noch eher verstehen, aber gut dort ghörat sowieso einiges gmacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mir ist egal wie die Umfrage ausgeht, ich persönlich bin der Meinung das es niemanden zusteht dritte Personen DIREKT in Ihrer Gesundheit bzw WOHLBEFINDEN zu beeinträchtigen und über kurz oder lang werden das die Verantwortlichen auch ähnlich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja dann darf man bald nicht mal mehr mit dem Auto oder einem Lastwagen neben einem Radweg fahren.....

Oder stinkenden Bio - Müll neben anderen Leuten durchs Wohnhaus tragen.

Warum, beide Beispiele die Du gebracht hast haben ja einen NUTZEN für die Gesellschaft, ganz im Gegensatz zum rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag