captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Puls 4 braucht Einschaltquoten, deshalb gabs heut ein Elferschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Ich seh es ähnlich. Ruhmreich wars nicht, aber zum Schämen oder was weiß ich sind wir weit entfernt wenn man sieht welche Verletzte wir haben oder dass wir erst Donnerstag in Porto gespielt haben. (Ändert aber wenig dran dass wir ein Problem mit dem Sturm haben) stimmt, das haben wir derzeit. von den drei stürmern die fit sind (nuhiu, gartler, salihi) ist aktuell nuhiu der beste (von gartler war ich nie überzeugt, obwohl ich zwischendurch mal hoffnung hegte und salihi hat leider die seuche am fuß). bleib zu hoffen, dass venegor of hesselink bald wieder gesund und fit wird, denn ich bin überzeugt, dass der uns weiterhelfen wird (auch wenn ich glaube, dass er erst im frühjahr wirklich voll da sein wird). achja und irgendwann muss salihi der knopf ja aufgehen. würde ihm das sehr wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Für mich hat das heutige Spiel eindrucksvoll unterstrichen, dass wir in 90 (bzw. 120) Minuten einfach nicht auf diesem dummen Horr-Platz gewinnen können. Nicht mehr, nicht weniger. Das ist sicher ein alter Indianerfriedhof. total verhextes Stück Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Puls 4 braucht Einschaltquoten, deshalb gabs heut ein Elferschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Im Europa League Finale Kayhan dann bitte nicht schießen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Im Europa League Finale Kayhan dann bitte nicht schießen lassen. Wird ned notwendig sein weil wir das Finale gegen Bazilona mit einem 7:0 Kantesieg gewinnen werden tuen. So schaut's aus, nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Gegen den Lask haben waren wir überlegen, haben knapp verloren. Gegen die Austria1 haben wir Spielvorteile gehabt, aber knapp verloren. Es wird noch etwas dauern, bis Pacult unseren Sturm wieder feinjustiert hat. Zu sehr war das System auf den Spielertyp Jelavic eingefahren. Sehe ich ähnlich. Schon mit der halben Effizienz vom Villa-Away-Spiel hätten wir gegen LASK und FAK mindestens 4 Punkte geholt. Aber so rennt das halt manchmal im Fußball, und das sollte auch jeder wissen, der schon länger, als 3 oder 4 Jahre dabei ist... Ansonsten wäre noch anzumerken, dass die Truppe von Vastic für ihre Verhältnisse eine sehr Feine ist, die gegen uns unterm Strich mehr Gefahr erzeugen konnte, als ihre großen Brüder. Angesichts dessen, dass man in dieser Cup-Partie eigentlich nur verlieren konnte (was die Nachred' hinterher anbelangt) und der diversen Verletzten kann ich bestens damit leben, dass man diesmal halt so irgendwie drüber gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Ich bin zurück von der Blamage, bei der wir immerhin noch mit Glück weitergekommen sind. Dass ich gerade noch rechtzeitig zum Matchball im Daviscup zu Hause war, war auch das Beste an diesem Tag. Ich hatte ja gehofft, dass die Spieler sich heute Selbstbewusstsein holen können und so eine Trendwende einleiten können, aber nichts da. Ein ganz schwaches Spiel und wir sind nur knapp an dem totalen Desaster vorbeigeschrammt. Mit "Rapid ist im Cup immer schlecht." und " Auf dem Horr-Platz können wir nicht gewinnen." darf mir auch keiner kommen. Das war heute gegen die Amateure und einfach nur peinlich! Die Nummer 3 in Wien sind wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Mund abputzen, über die Bullen lachen.....und weiter geht´s! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Mund abputzen, über die Bullen lachen.....und weiter geht´s! A Popo s. Gibts schon einen neuen Bullen Coach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Heute rausgefunden dass euer 2er Tormann doch leiwand sein kann :huh?deppat?: an die Idioten die Saurer auspfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Auslosung beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Vienna - Altach Rapid gegen Hartberg! bearbeitet 19. September 2010 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Gegen Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 JAAAA Heimspiel gegen Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts