FK Austria Amateure - SK Rapid Wien 1:1 (4:5 n.E.)

breksn

Recommended Posts

Hadouuuuuuken

Wo hab ich etwas von Videoaufzeichnungen geschrieben?

Das sind Textaufzeichnungen (genauer gesagt Excel-Tabellen),d a steht dann z.B. sowas drin:

32 -(0-2) RBS Beim Stand von 0:0 wurde ein eindeutiger Elfmeter für Rapid nicht gegeben.

Die erste Spalte ist für die Runde, die Zweite für die Punkte, die uns der Schiri geschenkt oder geraubt hat (- bedeutet geraubt, + geschenkt, -(0-2) bedeute dann also, dass wir 0 bis 2 Punkte verloren haben), die dritte Spalte fürn Gegner dun die 4. beschreibt die Fehlentscheidung.

Ganz unten steht dann in der Punktespalte sowas wie -(1-3) (natürlich selbst ausgerechnet, weil Excel kann nicht mir Werten wie "0 bis 2" rechnen).

So eine Datei gibts für jede Saison.

Die Aussage ist aber auch signaturreif :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst der dümmste Schiri weiß, dass bei einem Handspiel der verteidigenden Mannschaft kein Elfmeter zu geben ist.

Jetzt nix für ungut, aber diese Aussage macht eine WÖD-Signatur! :allaaah:8P:lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wo hab ich etwas von Videoaufzeichnungen geschrieben?

Das sind Textaufzeichnungen (genauer gesagt Excel-Tabellen),d a steht dann z.B. sowas drin:

32 -(0-2) RBS Beim Stand von 0:0 wurde ein eindeutiger Elfmeter für Rapid nicht gegeben.

Die erste Spalte ist für die Runde, die Zweite für die Punkte, die uns der Schiri geschenkt oder geraubt hat (- bedeutet geraubt, + geschenkt, -(0-2) bedeute dann also, dass wir 0 bis 2 Punkte verloren haben), die dritte Spalte fürn Gegner dun die 4. beschreibt die Fehlentscheidung.

Ganz unten steht dann in der Punktespalte sowas wie -(1-3) (natürlich selbst ausgerechnet, weil Excel kann nicht mir Werten wie "0 bis 2" rechnen).

So eine Datei gibts für jede Saison.

:laugh:

This is wahnsinn!!!

Gibts des das dir oft fad daham is? Und das du bald 30 wirst und solche "Aufzeichnungen" machst und viele, viele andere deiner Aussagen und Ansichten vertrittst spricht ned grad für dich. Du taugst ma!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Jetzt nix für ungut, aber diese Aussage macht eine WÖD-Signatur! :allaaah:8P:lol:

Dann zitierts das aber bitte auch vollständig, weil ohne dem, was ich sonst noch dazugeschrieben hab (eben dass die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Hands von uns gesehen hat sehr gering ist und er daher wohl eher den Körperkontakt gepfiffen hat) macht das einen ganz anderen Eindruck.

Die Aussage ist aber auch signaturreif :D

Wieso?

:laugh:

This is wahnsinn!!!

Gibts des das dir oft fad daham is? Und das du bald 30 wirst und solche "Aufzeichnungen" machst und viele, viele andere deiner Aussagen und Ansichten vertrittst spricht ned grad für dich. Du taugst ma!!! :clap:

Ich will halt wissen, was der Schiri für einen Einfluss auf unseren Punktestand hat.

Ich frag mich, was ich daran so merkwürdig findet.

Natürlich kann man es nie genau wissen, weil ja jede Entscheidung einen Einfluss auf das Ergebnis haben kann, aber wenn man die wichtigsten aufzeichnet, hat man halt wenigstens einen groben Anhltspunkt. Und auch eine besserer Argumentationsgrundlage als die, die nur vom Gefühl her meinen, ihr Verein würde vom Schiri benachteiligt.

Und man kann zeigen, dass Rapid zumidestens in den letzten 9 Jahren nicht systematish bevorzugt wurde, wie es manche Verschwörungstheoretiker behaupten.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann zitierts das aber bitte auch vollständig, weil ohne dem, was ich sonst noch dazugeschrieben hab (eben dass die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Hands von uns gesehen hat sehr gering ist und er daher wohl eher den Körperkontakt gepfiffen hat) macht das einen ganz anderen Eindruck.

Du solltets dir deine Aussage nochmal durchlesen, vielleicht auch den Unterschied von verteidigender/angreifender Mannschaft überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag