Cup-Achtelfinalgegner: TSV Hartberg

Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Im Gegensatz zum Austria Amas Spiel bIn ichbhier der Meinung das man hier ruhig einige Stammkräfte schonen kömnte. Nicht weil ich den Bewerb nicht ernstnehme, ganz im Gegenteil, sondern weil es sich um ein Heimspel gegen eine doch schwächeren Gegner handelt.

Jo ich bin auch dafür, dass man Hedl und SHFG eine Pause gönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im Gegensatz zum Austria Amas Spiel bIn ichbhier der Meinung das man hier ruhig einige Stammkräfte schonen kömnte. Nicht weil ich den Bewerb nicht ernstnehme, ganz im Gegenteil, sondern weil es sich um ein Heimspel gegen eine doch schwächeren Gegner handelt.

Kaum haben wir eine Topmannschaft ausgeschaltet, werden wir wieder überheblich, oder was?

:D (ned ernst nehmen bitte danke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wenn ich mir ein Spiel aussuchen müsste wo ich unbedingt einen Wettsieg einfahren müsste wäre das wohl dieses Spiel mit Tipp 1 .... da kann darf und wird nichts schiefgehen

Die Quote wird wahrscheinlich 1,1 sein, daher statistisch gesehen rentiert sich das nicht, weil man bei 11 Spielen im Durchschnitt sicher öfters als 1x gegen solche Gegner nach 90 Min. X spielt oder verliert..

Nach dem Cup-Derby würd ich erst ab einer Quote von 2 auf Tipp 1 wetten, weil ich denke das Risiko für ein X nach 90 Min., ist doch sehr groß, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass wir doch irgendwie aufsteigen werden...

Wird interessant, wieviele Leute kommen. Mehr als 10000 denk ich nicht.

ich schätz mal, 10k wird hinkommen, die Abos gelten zwar nicht, aber die Tickets werden wohl um einiges billiger sein als in der MS.

Jedenfalls werden für so einen Gegner sehr viele kommen, weil die meisten BuLi-Vereine würden bei einem Heimspiel gegen Hartberg nicht mal 3k zusammenbringen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

gegen die veilchen amas auszuscheiden wäre wegen der brisanz, die darin steckte, schlimm gewesen. aber Hartberg hat einen ähnlich unklingenden namen wie Kottingbrunn - für mich ein würdiger Rapid-Schreck in diesem jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag