Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Ist wohl einen eigenen Beitrag wert. Sollte nicht in der Miniderby-Nachbesprechung besprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Da fahren wir genauso drüber wie über die Austria Amateure. what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Sind sicher eine Stufe über uns zu stellen, aber mit dem Heimvorteil könnts eine spannende Partie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Trotz der schlimmen Leistung heute bin ich froh nach langem ein gutes Los erwischt zu haben. Daheim muss man hier weiter kommen,hätt schlimmer kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Phu, wird schwer. Aber mit etwas Glück und wenn wir über 90 Minuten kompakt stehen sollte das Wunder Viertelfinale möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Im Gegensatz zum Austria Amas Spiel bIn ichbhier der Meinung das man hier ruhig einige Stammkräfte schonen kömnte. Nicht weil ich den Bewerb nicht ernstnehme, ganz im Gegenteil, sondern weil es sich um ein Heimspel gegen eine doch schwächeren Gegner handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Im Gegensatz zum Austria Amas Spiel bIn ichbhier der Meinung das man hier ruhig einige Stammkräfte schonen kömnte. Nicht weil ich den Bewerb nicht ernstnehme, ganz im Gegenteil, sondern weil es sich um ein Heimspel gegen eine doch schwächeren Gegner handelt. Jo ich bin auch dafür, dass man Hedl und SHFG eine Pause gönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Im Gegensatz zum Austria Amas Spiel bIn ichbhier der Meinung das man hier ruhig einige Stammkräfte schonen kömnte. Nicht weil ich den Bewerb nicht ernstnehme, ganz im Gegenteil, sondern weil es sich um ein Heimspel gegen eine doch schwächeren Gegner handelt. Kaum haben wir eine Topmannschaft ausgeschaltet, werden wir wieder überheblich, oder was? (ned ernst nehmen bitte danke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 DARF einfach kein problem werden. in der "miniderby" vorbesprechung hab ich aber das selbe gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Wobei von den Zuschauerzahlen und der Stimmung hatten wir heute eh auch einen Heimvorteil. Wenns keine deutliche Steigerung gibt, wirds gegen Hartberg auch nicht leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 wenn ich mir ein Spiel aussuchen müsste wo ich unbedingt einen Wettsieg einfahren müsste wäre das wohl dieses Spiel mit Tipp 1 .... da kann darf und wird nichts schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Wär das ein Auswärtsspiel hätte ich wieder ärgste Bedenken, aber zu Hause werden die Burschen, denk ich, nichts anbrennen lassen. Wird interessant, wieviele Leute kommen. Mehr als 10000 denk ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) wenn ich mir ein Spiel aussuchen müsste wo ich unbedingt einen Wettsieg einfahren müsste wäre das wohl dieses Spiel mit Tipp 1 .... da kann darf und wird nichts schiefgehen Die Quote wird wahrscheinlich 1,1 sein, daher statistisch gesehen rentiert sich das nicht, weil man bei 11 Spielen im Durchschnitt sicher öfters als 1x gegen solche Gegner nach 90 Min. X spielt oder verliert.. Nach dem Cup-Derby würd ich erst ab einer Quote von 2 auf Tipp 1 wetten, weil ich denke das Risiko für ein X nach 90 Min., ist doch sehr groß, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass wir doch irgendwie aufsteigen werden... Wird interessant, wieviele Leute kommen. Mehr als 10000 denk ich nicht. ich schätz mal, 10k wird hinkommen, die Abos gelten zwar nicht, aber die Tickets werden wohl um einiges billiger sein als in der MS. Jedenfalls werden für so einen Gegner sehr viele kommen, weil die meisten BuLi-Vereine würden bei einem Heimspiel gegen Hartberg nicht mal 3k zusammenbringen... bearbeitet 19. September 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 gegen die veilchen amas auszuscheiden wäre wegen der brisanz, die darin steckte, schlimm gewesen. aber Hartberg hat einen ähnlich unklingenden namen wie Kottingbrunn - für mich ein würdiger Rapid-Schreck in diesem jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Mit einem Sieg sind wir im Viertelfinale und dann fehlt nur mehr ein Sieg zum größten Cuperfolg Rapids seit. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts