Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Die Kosten für die Karte sind mir klar, aber muss ich pro Monat auch noch was zahlen? (ausser GIS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 nein, keine gebühr für die karte ... bis auf die von dir angesprochene GIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Was ist eine OFR Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. September 2010 von K3RO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Was ist eine OFR Karte? Mitgliedskarte beim Offiziellen Fanclub Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Mitgliedskarte beim Offiziellen Fanclub Rapid. aaah, jetzt versteh ichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Was ist eine OFR Karte? Die Karte die man in ein Cryptoworks Modul einführen kann um edit: OFR HD zu empfangen. bearbeitet 21. September 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Die Karte die man in ein Cryptoworks Modul einführen kann um edit: OFR HD zu empfangen. Und die ganzen Austria Versionen von Prosieben und Co.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Und die ganzen Austria Versionen von Prosieben und Co.... Hm also die kann ich auch ohne Karte, einfach mittels Sat-Schüssel empfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Hm also die kann ich auch ohne Karte, einfach mittels Sat-Schüssel empfangen pro 7 oder pro 7 austria? schonmal in den werbungen oder so aufgepasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondjames Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Bei mir funktionierts super... Ist eigentlich der einzige Unterschied die Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Bei mir funktionierts super... Ist eigentlich der einzige Unterschied die Werbung? nachrichten sind auch anders. sonst keine ahnung, da ich nur die österreich version empfangen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) pro 7 oder pro 7 austria? man empfängt mittels Satschüssel beides. Auch pro Sieben Schweiz. Für diese Sender braucht man keine OFR Karte. Die braucht man nur für die OFR Sender, Puls 4 und ATV. bearbeitet 22. September 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Die Karte die man in ein Cryptoworks Modul einführen kann um edit: OFR HD zu empfangen. Eventuell schon auf ein Irdeto-Modul zurückgreifen wenn ein neues gebraucht wird. Denn das sollte ab 2012 noch immer funktionieren. Da läuft meines Wissens nach die Cryptoworks-Verschlüsselung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Eventuell schon auf ein Irdeto-Modul zurückgreifen wenn ein neues gebraucht wird. Denn das sollte ab 2012 noch immer funktionieren. Da läuft meines Wissens nach die Cryptoworks-Verschlüsselung auseigentlich kann sie nicht mit 2010 auslaufen, weil auf aktuellen karten noch immer steht, dass sie 5 jahre funktionieren, jedoch werden ab jänner nur noch reine irdeto karten ausgelieferthttp://satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/74625-orf-schraenkt-abgabe-von-smartcards-fuer-satelliten-tv-ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts