Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

tafka BusZero

Na, gar nicht. Das wäre der falsche Schluss.

"baut sich ähnlich auf" heisst dass gegen Ende einiges "anders" rennt als man es noch vor wenigen Tagen gedacht hat.

Wennst mich am Freitag gefragt hättest ob sich noch viel tut, hätt ich gemeint vermutlich nein.

Jetzt siehts neben Barazite doch noch nach was aus.

:habenwollen::klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wenn sich die Austria ihn in einem vernünftigen Rahmen leisten kann, wird er noch verpflichtet werden

najo- da es ja für die meisten kategorien von kickern sowieso nur ums knödel geht(hervorragende sind schon im ukrainischen nirgendwo gelandet), kann man mit der aussage die mehrzahl aller potentieller transfers zusammenfassen, ohne etwas damit auszusagen. :=

ein "Zsak" für fortgeschrittene also. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

qft

Ohne Verstärkungen wird das ein mageres Frühjahr für uns, ich hoffe Parits weiß was er tut.

vielleicht hat mally auch sehr stark aufgezeigt im trainingslager :ratlos:

glaube aber doch eher, dass einfach ein neuer dritter iv verpflichtet wird. afolabi kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich hoffe sie wird genauso geil wie anno dazumal Sverkos/Lafata wenige Minuten vor Transferschluss.

Kleine Korrektur. Am letzten Tag kamen damals Acimovic/Lafata...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1325 ...2 Österreicher berichten direkt aus der Chinesischen Radl-Hölle

Nicht zu vergessen:

"ÖSTERREICH berichtete bereits vor drei Tagen exklusiv!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Drago fehlt nicht, aber einen Stürmer, und zwar einen guten, brauchen wir unbedingt. Alles andere ist egal, wer hinten reinhaut ist pari, und Margreitter reicht für Österreich auch allemal.

Meinen Infos nach, ist der Barazite-Transfer ausschließlich eine finanzielle Frage. Wenn sich die Austria ihn in einem vernünftigen Rahmen leisten kann, wird er noch verpflichtet werden. Am Willen aller Beteiligten scheitert's nicht.

übliche Feilscherein, Arsenal ist auf die paar Netsch nicht angewiesen, ob die für ihn 500.000 oder 800.000 bekommen ist denen doch vollkommen egal. Und 3 Mio werden sie nicht verlangen, denn dann wäre er ja nicht mal zum Probetraining gekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drago fehlt nicht, aber einen Stürmer, und zwar einen guten, brauchen wir unbedingt. Alles andere ist egal, wer hinten reinhaut ist pari, und Margreitter reicht für Österreich auch allemal.

übliche Feilscherein, Arsenal ist auf die paar Netsch nicht angewiesen, ob die für ihn 500.000 oder 800.000 bekommen ist denen doch vollkommen egal. Und 3 Mio werden sie nicht verlangen, denn dann wäre er ja nicht mal zum Probetraining gekommen....

Doch zum Probetraining wäre es vielleicht trotzdem gekommen. Ich glaube nämlich das es auch nur geplant war ihn an uns zu verleihen. Das Parits jetzt sagt (zum Glück) wir wollen ihn nicht leihen sondern kaufen kann das ganze schon an der Ablöse scheitern.

Ich hoffe natürlich das ich mich täusche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß Arsenal das Problem ist. Da wird vielmehr ein Manager sich einbilden, doch noch etwas mehr rausholen zu können als ursprünglich vereinbart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.