antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Ich liiiiiiiiiiiiieeeeebe Tee, am liebsten: 1) Kräutertee mit Milch 2) Kamillentee 3) Green Tea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Winterzauber Apfel-Zimt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 was ich nicht mag, sind diese willi dungl tees...erstens grausig, zweitens teuer, drittens bringens nix. speziell aber kamillentee ist in massen nach einem fußballspiel balsam in des supporters rachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 was ich nicht mag, sind diese willi dungl tees...erstens grausig, zweitens teuer, drittens bringens nix. speziell aber kamillentee ist in massen nach einem fußballspiel balsam in des supporters rachen von denen is der user "lichtgestalt" ein riesenfan. der hat mich ned nur einmal in der woche so ah packal kaufen gschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 von denen is der user "lichtgestalt" ein riesenfan. der hat mich ned nur einmal in der woche so ah packal kaufen gschickt mich schreckt daran eher ab, dass es vom dungl is, der ja sooooooooooooooo gesund gelebt hat und dann mit 66 am herzpatschen darniedergeht. wobei: auf so einen schlaffreund wird man schon müde, aber das liegt wohl eher an einem weitgehend teein freien kräuterl und der wärme, die entspannt und net am tee per se 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 hab paar mal dungl tee getrunken, aber ehrlich gsagt, änderte sich nix bezgl. meiner körperlichen verfassung. gute laune tee - wenn i angfressn bin, bin i angfressn. da hilft mir auch der tee nix. Munter und Aktiv Tee - wenn ich zwenig schlaf, bin ich müde, auch hier hilft mir der tee nix schmecken muss er mir, ob bzw. wie er hilft - wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 wenn ich mich verkühlt fühle gibts nur eine wahl: neuner imun plus tee + zitrone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 I mag kan Tee - aber wenn i an trinken "muss" dann meist Pfefferminztee mit braunem Rohrzucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 wenn ich mich verkühlt fühle gibts nur eine wahl: neuner imun plus tee + zitrone. ein großer eiskalter wodka dass man wenn man krank is, tee trinkt, is überhaupt der größte bledsinn, wenn du die bakterien im rachen unterstützen willst, machst das, da is kalt viiieel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 kommt drauf an, wasd hast...wennst d'Speiberei hast is a Tee scho ganz guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 1) Kräutertee mit Milch Ich könnte niemals einen Tee mit Milch trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 am liebsten schwarzer tee mit milch und zucker zuhause meistens darjeeling oder earl grey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 english breakfast tee mit milch pfefferminz kamille, aber nur wenn krank oder wenn ich gerade in einer kamillenphase bin (dann wird alles mit kamille gekauft; tee, scheißhauspapier, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 ein großer eiskalter wodka dass man wenn man krank is, tee trinkt, is überhaupt der größte bledsinn, wenn du die bakterien im rachen unterstützen willst, machst das, da is kalt viiieel besser also bei mir hilft der tee. außerdem steht dort oben imun plus.....das steht ja net umsonst oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 also bei mir hilft der tee. außerdem steht dort oben imun plus.....das steht ja net umsonst oben du glaubst a jedn Bledsinn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts