It's Tea Time

antisymmetric

Recommended Posts

was ich nicht mag, sind diese willi dungl tees...erstens grausig, zweitens teuer, drittens bringens nix. speziell aber kamillentee ist in massen nach einem fußballspiel balsam in des supporters rachen

von denen is der user "lichtgestalt" ein riesenfan. der hat mich ned nur einmal in der woche so ah packal kaufen gschickt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

von denen is der user "lichtgestalt" ein riesenfan. der hat mich ned nur einmal in der woche so ah packal kaufen gschickt :D

mich schreckt daran eher ab, dass es vom dungl is, der ja sooooooooooooooo gesund gelebt hat und dann mit 66 am herzpatschen darniedergeht. wobei: auf so einen schlaffreund wird man schon müde, aber das liegt wohl eher an einem weitgehend teein freien kräuterl und der wärme, die entspannt und net am tee per se

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab paar mal dungl tee getrunken, aber ehrlich gsagt, änderte sich nix bezgl. meiner körperlichen verfassung.

gute laune tee - wenn i angfressn bin, bin i angfressn. da hilft mir auch der tee nix.

Munter und Aktiv Tee - wenn ich zwenig schlaf, bin ich müde, auch hier hilft mir der tee nix

schmecken muss er mir, ob bzw. wie er hilft - wurscht :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wenn ich mich verkühlt fühle gibts nur eine wahl:

neuner__s_-_imun-plus.jpg

neuner imun plus tee + zitrone.

:verbot: ein großer eiskalter wodka

dass man wenn man krank is, tee trinkt, is überhaupt der größte bledsinn, wenn du die bakterien im rachen unterstützen willst, machst das, da is kalt viiieel besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:verbot: ein großer eiskalter wodka

dass man wenn man krank is, tee trinkt, is überhaupt der größte bledsinn, wenn du die bakterien im rachen unterstützen willst, machst das, da is kalt viiieel besser :davinci:

also bei mir hilft der tee. außerdem steht dort oben imun plus.....das steht ja net umsonst oben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag