Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 hedl kayhan - sonnleitner - soma - katzer hofmann - kulo - hinum - kavlak hesselink - nuhiu ! 2-0 ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Hedl 1Kayhan 25 - Sonnleitner 6 - Soma 22 - Katzer 14 Hofmann 11 - Hinum 26 - Kulovits 7 - Kavlak 17 Vennegoor of Hesselink 10 _Holland_ - Nuhiu 15 Pacult Wie kann man nur so berechenbar sein.... tobts euch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Warum nicht Saurer? Warum schon wieder Hesselink und Nuhiu vorne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 verorschung oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Hat ja gegen die Austriaja schon ganz toll geklappt....(Achtung, Ironie!!). Wenigstens mit Kayhan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Hey, aber wir ham sicher den größten Sturm der Liga. Das ist doch auch was. Dann müssen halt Flanken kommen, nicht? Passt eh wenn man dann einen Mann, der mit am besten flanken kann, am Bankl vergammeln lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Ich mache mir Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Oida da scheiß ich gewaltig drauf! Venegoor und Nuhiu Komplett statischer Sturm! Saurer wieder nicht dabei :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Pacult spielt sein System wohl erfolgsunabhängig bis zum bitteren Ende. Wenn wir weiterhin nicht punkten muss ich leider hoffen, dass jenes von Pacult eher kommt als das von Rapid. Trotzdem: Voller Einsatz und Siegen! Come on Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Das wird heut nix. Statt Nuhiu Salihi wäre mMn besser gewesen aber was solls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 JVoH tut mir jetzt schon leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Das wird heut nix. Statt Nuhiu Salihi wäre mMn besser gewesen aber was solls. das wär schon wurscht. Saurer statt Nuhiu und ich wäre ziemlich glücklich mit der aufstellung. was so eine kleine änderung doch für meinen seelenfrieden bewirken könnte... bearbeitet 22. September 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 vielleichts schaffts ja hinum die lücke ein wenig zu schließen angst macht mir vor allem dass gludovatz seine mannen komplett aufs 4-4-2 eingestellt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Hedl 1Kayhan 25 - Sonnleitner 6 - Soma 22 - Katzer 14 Hofmann 11 - Hinum 26 - Kulovits 7 - Kavlak 17 Vennegoor of Hesselink 10 _Holland_ - Nuhiu 15 Pacult Wie kann man nur so berechenbar sein.... tobts euch aus. Abwarten! Heute schlägt die Stunde von JVoH :clap: Ried 1:3 Rapid (2x JVoH, 1x Hofmann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts